Wie fühlen sich die Bewegungen bei Euch an- 32. SSW

Hallo Ihr da!!!

Seit gestern fühlen sich die Bewegungen meiner Maus ehr nach, mh #kratz wie beschreib ich das #kratz nach Wellen an?
Es sind keine Tritte, also es fühlt sich nicht punktgenau an!
So als würde sie den Po rausstrecken oder nen Buckel machen oder so #kratz
Wisst Ihr was ich meine?

Wie ist das bei Euch?

Ab und zu ist natürlich ein Tritt oder so dabei, aber mehr die "Wellen" #augen

Würd mich interessieren wie es bei Euch ist und wie es Euch so geht!

Alles Liebe
Daniela #blume #baby 32. SSW

1

Ja die drücken dann sämtliche Gliedmassen gegen unsere Bauchdecke *g*

Ich bin in der 36.SSW und weiss genau was du meinst, vor allem den Po spür ich öfters. Er ist bei mir links vom Nabel und man sieht da auch ne Wölbung :)

Ja Tritte gibts auch manchmal, die sind mittlerweile auch schon mal unangenehm.

2

Dann geht die Bewegung an sich wahrscheinlich nicht nach vorne sondern nach hinten :)
Habe bei mir festgestellt das es diese Wellenbewegungen sind, wenn er quasi in den Rücken tritt!
LG
Kati

3

Hallo Daniela,

auch ich bin jetzt in der 32. SSW und unser kleines Mädchen streckt jetzt immer kräftig den Po raus und dreht sich dann um, das sieht man dann am Bauch auch richtig wie eine Welle. Das ist ein ganz schöner Druck finde ich. Tritte spüre ich aber weiterhin die sind dann unterhalb der Rippen zu spüren und Boxen kann mein Mädel als wenn sie Regina Halmich wäre...das finde ich nicht gerade angenehm. Im großen und ganzen sind die Bewegungen schon sehr stark und deutlich zu spüren.

Und was man nun auch spürt...ein Schluck auf, da hickst der ganze Bauch mit...finde ich lustig wenn alles hüpft.

Liebe grüße
Steffi mit Josie Valentina inside

4

Hey Daniela,

bin auch 32.SSW und ich spür die Bewegungen ähnlich wie Du.
Ganz oft streckt unsre Kleine ihren Popo nach draussen und dann hab ich ne richtig feste Beule links neben dem Bauchnabel.
Die Füße streckt sie dann auch und die spür ich dann auch als feste Beule rechts unter den Rippen.
Manchmal tritt sie auch, aber ich finde das ist gerade die letzten 2 Tage ein bisschen weniger geworden. Das war vorher immer ganz oft hintereinander und jetzt nicht mehr. Vielleicht hat sie jetzt einfach weniger Platz.

Das tollste ist, dass man den kleinen Körper jetzt so direkt unter der Haut spüren kann...

Also alles Liebe, Janina + Emilia inside (32.SSW)