Kinderzimmer bestellt...18.SSW noch zu früh???

Hallo,

gestern sind ich und mein Mann so durch unser Babyfachmarkt gebummelt und siehe da unser Lieblingschlafzimmer war im Angebot....
Mein Mann fragte ob es das nächstes Jahr auch noch gäbe, da meinte der Verkäufer das es auf jedenfall zu diesem Preis niewieder gäbe sonder 250-300 Euro teurer wäre schon nur durch die MWST Erhöhung! Jetzt hatten wir eine Nacht Zeit zu überlegen, den der Preis galt ja nur bis heute... wir haben es dann reserviert und anbezahlt, abholen gehen wir es ja erst Ende März Anfang April.
Ich freu mich aber irgendwie sagt jeder dass es noch so früh sei, aber niemand von denen legt mir nachher was das Zimmer mehr kostet drauf. Versteht ihr??

Bringt es wirklich ünglück, ich meine ich baue ja nichts auf...

Was meint ihr dazu?!??

Liebe Grüße
Sabrina
#kratz

1

Hi,

ist doch Quatsch was die alle sagen, jeder entscheidet für sich selbst wann der richtige Zeitpunkt da ist und besser zu früh als zu spät was kaufen.

LG Yvonne + #babygirl 24+3

2

Hallo Sabrina!

Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe auch vorgestern das KiZi bestellt. Es ist sogar schon in 2-4 Wochen verfügbar. Ich denke aber, dass wir es erst Ende Februar/ Anfang April abholen.
Manchmal bin ich mir auch unsicher, ob es nicht zu früh ist, aber wie du schon sagst, zuzahlen tut nachher keiner was...

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft. Einen guten Rutsch

LG Tanja

3

Zu früh... hin oder her.

Wir haben vor einigen Wochen auch ein super Angebot gefunden.
Da gab es an dem einen Tag 20%.

Da haben wir dann gleich zugeschlagen,denn nächstes Jahr hätte es ohnehin durch die Mehrwersteuer mehr gekostet und zusätzlich noch die 20%.

Haben es bestellt da war ich in der 16. Woche.

Heute bin ich in der 18. Woche und das Zimmer ist schon da.

Ich sag mir was man hat das hat man.

Man kann sich ja sowieso nicht alles auf einmal kaufen.

LG
luckysunshine 18. SSW (17+3)

4

Wir werden jetzt spätestens mitte Januar auch schon alles fertig machen. Zimmer umbauen - umräumen, Babyzimmer aufbauen.
Später mit dicken Bauch oder wenns Baby da ist, ist das doch viel zu anstrengend....

Außerdem freut man sich doch gleich schon viel mehr aufs Baby...#freumacht doch Spass das Nest schön kuschelig fertig zu machen.

LG Kerstin

5

Paperlepapp ...

Kümmere dich nicht um das Gerede anderer #bla Ihr alleine entscheidet was und wann es gekauft wird. Ich war in der 13. oder in der 14. SSW und da habe ich ein komplettes Kinderzimmer für 299 € gekauft. War in Angebot ;-) Und bereut habe ich es net. Die Möbeln werde ich in Januar/Februar liefern lassen. Darauf freue ich mich schon #freu#huepf

Gruß
Melli + #baby 18. SSW (17+3)

6

In dieser Situation hätte ich auch zugegriffen. Was man hat, das hat man.

Bei Chiara damals habe ich im November ein Kinderzimmer bestellt. Ich dachte, das wäre noch früh genug. ET war der 09.02.03. Aber durch die Weihnachtszeit hat sich die Lieferung hingezogen und das Zimmer wurde dann erst am 03.02.03 geliefert, also kurz vor knapp. Wie gut, dass die Motte dann doch erst am 19.02.03 geboren wurde.

Gruß Anja mit Chiara (02/2003) und Krümel inside (07/2007)