Heublumenbad an wann???

Nochmals Hallo,

also wollte mal fragen wann man mit Heublumenbad anfangen kann die einen sagen 34ssw die anderen 36ssw, nun bin ich total verunsichert und habe extra noch gewartet.
Also ich möchte Heublumenvollbad machen denn Dampfsitzbad das bekomm ich nicht mehr hin, daher hat meine Hebamme empfohlen Vollbad zu machen das würde auch gehen.

Hat jemand erfahrung damit, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße K.36ssw.

1

meine hebi hat acuh ab der 36. ssw dazu geraten.

lg

bianca

2

wozu ist denn dieses heublumenbad gut?
das macht mich gerade neugierig...
lg, siiri!

3

Hallo, das ist für den Damm gut!!!

4

na, das klingt ja auf jeden fall sinvoll...

kriegt man das in deutschland in der apotheke? ich wohne in belgien und hab keine ahnung, was heublume auf franzoesisch heisst ;)
wei oft soll man das denn benutzen? ich nehme mal an, das soll im letzten ss-monat angewendet werden, oder?

weitere Kommentare laden