Erfahrungen:Pipi in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
ich weiß,langsam nerv ich#hicks,aber ich muß mal was fragen.
Und zwar:
seit mehreren Tagen riecht mein Urin ganz furchtbar streng#hicks
Bin heut ca. Eisprung plus 7 Tage.
Bei meinen Söhnen war das in der SS genauso,nur kann ich den Geruch natürlich nicht mehr vergleichen-ist schon ein paar Jährchen her.
Bestimmte Nahrungsmittel,wie etwa Spargel o. dergleichen,kann ich ausschließen,auch eine Blasenentzündung-ist soweit alles gesund & schmerzfrei.

So,wer hatte das auch?
Könnt ich auf eine SS hoffen?
Was könnt denn das sonst sein?#gruebel

Uppsli,bißl lang geworden.

#danke an alle

Anna:-)

1

Hallo Anna,

wenn Harnwegsinfektionen, Spargel und dergleichen sicher ausgeschlossen werden können, so liegt die Begründung in unangenehm riechendem Urin meist darin, dass man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Ist er denn auch relativ dunkel? Ist ein weiterer Hinweis für Flüssigkeitsmangel!
Gerade in der SS ist der Flüssigkeitsbedarf höher als "unschwanger"! Versuch einfach mal, mehr zu trinken, dann wird sich Dein Problem von alleine regeln!

LG #herzlich
Tatjana

3

Hallo Tatjana,
eigentlich ist er normalfarbend.
Meine Mens müsst auch erst so in 1 Woche kommen.
Alles andere kann ich ausschließen,Schmerzen hab ich auch keine.
Mmmmmmmmh.....

Lb gruß

Anna

2

Hallo!

Ich hatte das auch und hab sehr auf eine Schwangerschaft gehofft. Und nach endlosem surfen habe ich tatsächlich auch eine Seite gefunden, wo "stark riechender Urin" als Frühzeichen angegeben wurde.

Ich war leider nicht schwanger (aber einen Monat später #freu#freu#freu) und es stellte sich doch als Blasenproblem heraus. Du musst noch keine Blasenentzündung haben, sondern einfach nur zu viele Bakterien in der Blase - das kann eine Blasenentzündung werden.
Anzeichen, wie Schmerzen oder ständiger Harndrang, hatte ich auch keine.

Ich wünsch dir dass du schwanger bist, würde es aber doch beim Doc überprüfen lassen. Ich hab die Bakterien nicht wegbekommen (war mal besser, mal schlechter) und dann am Ende doch noch während der Schwangerschaft (!) Antibiotika nehmen müssen.
Hätte ich mich mal besser vorher darum gekümmert...

LG, Lilly

4

Hallo Lilly,
oh,das ist ja nicht so schön.
War halt überrascht,weil es jetzt so nach dem ES auftrat und ich das halt auch in allen 3 SS hatte.
Und in den letzten 6 ÜZ war halt nichts dergleichen.

Mmh,dann werd ich wohl mal zum Doc.

Lb Gruß

Anna

5

Gehört dein Post nicht eher ins Kinderwunsch-Forum...da können die dir eher helfen...#augen

LG
Kirschmaus 39 ssw

6

Was sollen mir denn Mädels,die Kinder wollen,zur Frühschwangerschaft sagen?????????#augen
Tolle Idee!

Anna

7

du weisst doch noch garnicht ob du schwanger bist...da sind viele die schon kinder haben und es nochmal probieren...so wie du anscheinend...das hier ist ein forum für mädels die sicher schwanger sind...meld dich wenn´s soweit ist...;-)

weitere Kommentare laden