versuche es mal mit orangenblüten tee

guten abend
wie ich heute morgen mal gepostet habe,kann ich den schlaf nicht finden,bin heute auch schon um 400uhr wach,und habe seit dem kein auge zu getan,also ich ab in die apotheke,veruche es mit orangenblüten TEE hoffe das ich mal müde werde oder ruhiger,möchte doch nur mal schlafen#gaehn.
Wer hatt die gleiche probleme?wäre froh wen was komen würde.#freu

1

Hallo!

Mir gehts genauso. Jede Nacht Punkt 4.30h wache ich auf und liege dann mindestens eine Stunde wach, bis ich wieder einschlafen kann. Im Moment geht das ja noch, aber wenn ich ab Montag wieder früh raus muss, weiß ich auch nicht, wie ich den Tag durchstehen soll #gruebel

Vor allem wache ich nachts immer mit Hunger, einer vollen Blase und Kopfschmerzen auf... :-(
Erzähl doch mal morgen, ob dein Tee geholfen hat. Dann wäre das DER Insider-Tipp für alle Frauen wie uns :-)

Alles Liebe!
Anne mit #ei 10+5

3

ach ja das mit dem raus gehen immer aufs klo und dan hunger,aber ich stehe nicht extra auf nur um zu essen#mampf,aber wen die blase drückt dan muss ich raus,
aber das ewige wach liegen und das std,ja montag geht mein junge wieder in die schule.

ja werde morgen mal berichten habe jetzt schon die 3tasse getrunken.wen ich nicht die ganze nacht auf dem klo sitze#schock

2

Hallo!
Ich kann schon seit Wochen nicht mehr richtig Schlafen!
Erst schlaf ich erst gegen 01:00 Uhr ein und dann wach ich um 02:00 Uhr, um 04:00 Uhr und um 07:00 Uhr wieder auf #augen

Dafür kann ich dann ab 09:00 Uhr wieder schlafen und das dann bis um 12:00 Uhr!!!

Super, den Tag verschlaf ich und Nachts sitz ich vorm Fernseher und warte auf besseres Programm!!!
habs auch schon mit lesen versucht, aber das hat auch nichts gebracht!

Werd am montag gleich mal nach Orangenblütentee schauen!!!

LG Courtney

4

ja mach das ich probiere es mal,wen es nicht hilft,was soll den noch helfen,eine bratpfanne über den kopf hahaha nein scherz ist schon mühsam.