36 Woche, extremer Druck vom Baby im Bauch, weniger Bewegungen

meine lieben

seit 2 tagen ist es in meinem Bauch ruhiger... muss ich mir sorgen machen? Dafür habe ich einen starken Druck vom Baby nach aussen, der teilweise echt schmerzt...kennt das jemand?

1

Hallo,

das was du beschreibst,kenne ich auch. Stell dir doch einfach mal vor,wie wenig Platz unsere Babys nur noch haben. Ich denke es ist ganz normal ;-)

Dauert ja nicht mehr lange #huepf

LG Sanni (35ssw)

2

Dein Baby macht sich breit ;-) Es ist normal das zum ende hin weniger bewegung ist, wird ja schließlich enger in deiner einzimmerwhg. der Druck kommt vielleicht nicht nur vom Baby das können auch Senkwehen sein, das ist ganz normal.


lg Neboa +Jonas 23 Mon. + 35 SSW #baby+#baby

4

ups bin ja schon 36 ssw

lg Neboa +Jonas 23 Mon. + 35 SSW #baby+#baby

3

Hallo,
habe heute morgen wegen ähnlichem Problem gepostet, unser Baby ist seit gestern auch nicht mehr so aktiv und ich hab mir gleich Sorgen gemacht, bin in der 37.Woche. Ich spüre auch nur noch leichte Bewegungen und einen Druck nach unten (das könnte vielleicht der Kopf sein, der auf den MuMu drückt, denke ich mir. Habe aber erst übernächste Woche einen Arzttermin und werde zu meiner Beruhigung nächste Woche meine Hebamme fragen. Ich glaube aber auch, dass das Baby weniger Platz hat.
Liebe Grüße, Eva