Hebammenpraxis Gugelrund in Nürnberg. Kennt die zufällig jemand??

Hallo liebe Kuglis,

hoffe doch, es geht euch gut?? :-)
Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich einen "Vorstellungstermin" für Samstag für die Hebammenpraxis Gugelrund in Nürnberg.

Hat vielleicht zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Praxis?
Was bieten die denn an?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Sonja + #baby (21. SSW)
#freu

1

Hallo,
kenne nur das Hebammenhaus in Nürnberg. Wenn du beim Termin warst kannst du mir vielleicht mal mailen wie es war? Suche auch noch Hebammen hier!
vlg annika mit LEea 16 monate und Keks 9SSW

2

Hallo Annika,

Ja klar, kann ich gerne tun :-)
Bin echt mal gespannt. Hatte nur ne telefonnummer und dacht mir ich ruf einfach mal an ;-)

Was bietet denn das Hebammenhaus an? *grübel*

3

ich schick dir einfach mal den Link vom Hebammenhaus http://www.hebammenhaus.de/
der einzige Nachteil meiner meinung nach ist das verschiedene Hebammen zu dir kommen. Ansonsten haben sie auch nach der Geburt verschiedene Angebote habe dort damals mit lea auch die Stillgruppe besucht.Schau es dir einfach mal an:-) vlg annika
ach ja wo hast du die Hebammenpraxis gefunden?

weitere Kommentare laden