Schwanger + Stillbaby

Halli ihr, ich glaube ich bin schwanger. Es fühlt sich zumindest so an, wie bei meinen Großen beiden. Wir haben einen Test gemacht, der nicht ganz eindeutig war. zu sehen ist eigentlich nichts, aber ich glaube, da war ein Strich, der bloß so schwach war, dass es nicht mehr als ein Hauch von einem Schatten ist. So war das bei meiner Tochter auch gewesen, ein paar tage später war es positiv.
Meine Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und wird noch voll gestillt. Mein Mann sagt, dass sie sich zur Zeit komisch verhält und das an einer Schwangerschaft liegen könnte.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Arzttermin, aber ich halte es nicht mehr aus, bis dorthin.

Nadine

1

Ich denke eher, es hat mit einem Entwicklungsschub Deiner Kleinen zu tun. Die Art von Charakterlichen Veränderungen, wie Mama oder Papa bevorzugen, verändertes Schlafverhalten und und und hängen mit der Entwicklung zusammen, mit sechs Monaten will man etwas mobiler werden als Baby, in der Schwangerschaft verändert sich doch nicht die Zusammensetzung der Milch. Ich würde das bezweifeln.

Überlege doch mal, wie es bei Deinem ersten Kind war, vielleicht fallen Dir da Parallelen auf.

LG
Twig

2

Mein Sohn ist 9 Monate alt und wird noch reichlich gestillt (will sich einfach nicht abstillen#schmoll). Und ich bin in der 14. SSW! Bisher kein Problem, außer dass die Brustwarzen empfindlicher geworden sind!
Alles Gute, Katalin

3

ich bin auch noch am stillen und wahrscheinlich(hoffentlich)
wieder schwanger
ich habe alle möglichen anzeichen wie auch in den ersten ss
und vor allem beim stillen oder kurz nach dem stillen bekomme ich immer leicht menstruationsbeschwerden
das hatte ich bei meiner letzten ss so lange ich meinen sohn gestillt hatte auch
habe bereits einen test gemacht der nicht ganz eindeutig war und werde morgen früh nochmal testen bin dann 6 tage überfällig
auch meine zwei mäuse verhalten sich seit ein paar tagen ziemlich auffällig
sie sind beide sehr mama fixiert aber so schlimm wie in den letzten tagen noch nie
sie weichen mir beide überhaupt nicht von der seite auch mein sohn will nur noch auf den arm und mit mir schmusen den ganzen tag
mein mann meinte auch das es vielleicht mit der wahrscheinliche ss zu tun haben könnte
ich muß nun noch bis morgen warten dann teste ich nochmal und dann werde ich mir auch einen arzttermin holen egal wie er ausfällt

lg dany

5

bei dir in der vk steht aber ET 17.6.07 #kratz ???

7

das ist mein kleines sternchen
hab es in der frühss verloren

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

ich wure auch ss, als mein Max 6,5 Monate alt war und noch vollgestillt wurde...
Max WUSSTE es!
Er klebte ständig an mir - bei Wachstumsschüben war es anders...

ich habe dann noch fast 1,5 Jahre Tandem-gestillt...

Alles Gute!



6

Ich habe es auch zuerst auf wachstumsschübe geschoben. aber die waren irgendwie anders bisher. ich weiß nicht mal, ob ich überfällig bin, habe meine tage noch nicht wieder, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht ss bin.
Ich würde auch gerne vorher noch einen Test machen, bevor ich zum Arzt gehe, aber das ist finanziell zur Zeit nicht drin, weil wir diesen Monat die Autoversicherung zahlen mussten, letzten Monat geheiratet haben und ich nicht für sowas Geld ausgeben möchte, wo ich es doch spätestens nächste Woche erfahre...

freut mich, dass es noch mehr leuten so geht wie mir #freu

Nadine mit den 2 oder 3 süßesten Engeln der Welt