Wie ist Euer Bauchumfang (kleine Umfrage)

Hallo Ihr Lieben,

möcht gerne mal wissen wie Euer Bauchumfang ist!

Dabei ist es egal in welcher SSW Ihr seid #freu

Ich bin 1,63 cm, wiege zur Zeit 59,2 Kg (vor ss 49,0 KG)#schock
bin in der 14 ssw und habe einen Umfang von #schwitz 85 cm.

Freu mich schon auf Eure Antworten

LG Susan

1

Hallo ,

bn in der SSW 29 .
Hab mit 53kg angefangen jetzt bin ich bei 66kg , also 13kg!!!
Mein BAuchumfang zur Zeit ist 97cm.

Gruß
dilek1978

2

Hi Susan

Also mein Bauchumfang ist 94cm. Ich bin 1,73m groß und wiege zur Zeit 74 kg (vor SS 69 kg).

Bin jetzt in der 20.SSW.

Gruß Nicole
und Poltergeist :-D

3

Hi

ich bin ab morgen in der 18ssw und mein Bauchumfang war vor der SS 75cm und jetzt habe ich ca.79cm.Ich bin 165cm und wog vor der SS 54kg und jetzt habe ich 56kg#schein

LG Dina

4

Hallo Susan,

bin genauso groß wie du und habe den gleichen Umfang wie du so schnell gehabt und auch total schnell zugenommen... Aber danach hat es leicht nachgelassen ;-) bin jetzt in der 22 SW und habe jetzt nen Bauchumfang von 87 cm.... also mach dir keinen Kopf

Vielleicht liegt es daran das wir so klein sind

Liebe Grüße Steffi + #baby inside

5

Bin auch 1,63 m.. Gewicht sag ich lieber nichts zu, aber ich habe bißher nur 6,7 kg zugenommen.. #freu

Mein Bauchumpfang (Montag >>28+3<< von der Hebamme gemessen) beträgt 113 cm #hicks #schock*umpf*

LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy 29. SSW

6

Hallo,

bin jetzt in der 25SSW

Bin 1,67m gross habe vor der SS 50kg gewogen inzwischen schon 58,5kg #heul. Habe angefangen mit einem Bauchumfang von 66cm und inzwischen sind es schon 87-88cm.#augen

LG

7

Hallo!

Bin 1,72m und wiege 60 kg. Habe noch nichts zugenommen, ist aber auch erst meine 12. SSW. Der Bauchumfang beträgt aber leider trotzem schon 85 cm.

Wo misst man eigentlich genau? An der dicksten Stelle?

Tina

13

... auf Bauchnabelhöhe ... ;-)

8

Guten morgen

bin in der 38. SSW und hab ne satte Kugel von
Achtung jetzt kommts: 108 cm #schock.

Hab den absoluten Spitzbauch, nichts auf der Seite. Das ist voll bequem #schwitz und inzwischen hab ich auch keine Lust mehr mit so ner kugel rumzulaufen.
Alles ist beschwerlich aber jetzt heißts halt : warten,warten

Wünsch dir alles gute
Grüßle von hagora

9

Okay, 39.ssw:
Startgewicht 60 kg bei 1,68m, inzwischen 76 kg, Bauchumfang etwas über 100cm (Maßband ist nicht länger). Denke, da wird nicht mehr viel hinzu kommen, da ich in 9 Tagen ET habe. Reicht ja auch...
Grüße, antje

10

Hi,

ich bin seit heute in der 27 SSW. Habe bereits 11 Kilo zugenommen und habe einen Bauchumfang von 108cm!

Wenn das soweiter geht platze ich:-[


Alles liebe

kleinemaus_hh + Babyboy SSW26+0