Sweat off auch in der Schwangerschaft zu benutzen???

Hallo

weiß einer von euch ob ich das sweat off weiterhin benutzen darf, trotz der schwangerschaft?

Danke schon mal im Voraus

Nina & Böhnchen

1

Hallo Nina!

Sorry für meine Unwissenheit, aber jetzt interessiert mich doch, was ein Sweat Off ist ;-)

Liebe Grüße
#sonne#sonne

2

Das ist ein Mittel gegen übermäßiges Schwitzen.
Schau mal unter www.sweat-off.de (glaub ich) oder googel mal danach!


Lg
Nina

3

Kann mir nicht vorstellen, dass da was gegen spricht. Ist ja ähnlich wie ein Deo. Aber um sicher zu gehen, schreib doch mal eine EMail dorthin!

Liebe Grüße
#sonne#sonne

weitere Kommentare laden
9

hallo

ist da auch aluminiumchlorid drin? ich hab aehnliches zeug, wo das der hauptbestandteil ist und hab das hier gefunden:

Während Schwangerschaft und Stillzeit muss auf die Behandlung mit Aluminiumchlorid verzichtet werden, da der Nachweis der Unbedenklichkeit für eine Anwendung in dieser Zeit noch nicht erbracht wurde.
von: schaft" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Aluminiumchlorid+/gegenanzeigen-medikament-10.html#schwangerschaft

lg