Zu Schwanger

Natürlich ist das eine Frage fürs Dr. Sommerteam. Auch mein Alter stimmt, aber auch wenig naiv darf man sein, oder?

Jeder in meinem Bekanntenlreis erzählt mir etwas anderes, bezüglich der Lusttropfen. Es war auch meine Meinung, das auch das Spermien sind. Nur wollte ich auch meinem Mann einmal zeigen, das man dadurch auch SS werden kann.

Zu der Verthütung: Ist letzten Monat die Pille nicht drin gewesen, 3 Monatspritze vertrag ich nicht alles andere .....


Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Test gemacht, der Negativ ausgefallen ist. Mein Gefühl sagt mir aber das ich SS bin, da außer Brustziehen schon fast alle anzeichen da sind, zumindest am Bauch.


Es war zwar eine blöde Frage, aber es wird sicher auch Menschen geben, die es nicht wissen, genau wie es Menschen gibt, über Sexualität fast nichts wissen.

Viele Grüße

Tanja

1

wie die pille ist nicht drin gewesen? #kratz
dann gibts sowas wie kondome!

aber ja, man kann durch lusttropfen auch schwanger werden


uggl 25+1 SSW

2

verstehe ich jetzt auch nicht ganz....#kratz

sorry,

was ist mit persona, stäbchen, spirale,...es gibt sooooo viele Möglichkeiten?!


3

Mich würde es auch mal interessieren ob es hier welche gibt, die durch die Lusttropfen schwanger geworden sind???


Möglich ist es ja klar und Verhütung gibt es auch genug. Und Kondome sind ja nu nicht allzu teuer.

LG

4

"Nur wollte ich auch meinem Mann einmal zeigen, das man dadurch auch SS werden kann. "

Du riskierst eine Schwangerschaft, nur um Deinem Mann etwas zu beweisen?

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

5

hää?
sorry, verstehe kein wort, von dem was du schreibst? zeigst du deinem mann jetzt unsere antworten? oder schlaft ihr miteinander, und er zieht ihn vorher raus und du zeigst es ihm, indem du so schwanger wirst? klar kann man so schwanger werden, aber was genau willst du denn? das kannste auch in der "bravo" nachlesen...
*lg*
jessi + bohne (26+0)