Dauerwehe 38. SSW

Hi.
Ich hatte heute schon mal gepostet, dass ich heute Nacht heftige Wehen hatte, die aber seit heute morgen wieder weg waren. Nun bin ich vorhin mit dem Hund gegangen und hatte, seitdem ich gelaufen bin (ca. 1,5 Std.( solche Schmerzen im Bauch, die gar nicht aufhörten. Sie waren die ganze Zeit gleich stark, ab und zu hatte ich einen harten Bauch dabei. Jetzt liege ich wieder und es ist deutlich besser.
Was war das? Ist das normal?
Es fühlte sich an, wie ganz starke Mensschmerzen, aber mit heftigen Rückenschmerzen.

Hoffe, dass jemand das kennt und alles normal ist

Jessica mit Leon

1

Wenn du nicht alleine bist (Mann oder Freundin) gehe in die Badewanne wenn es richtige wehen sind was es ja langsam meiner meinung sind dann werden sie stärker oder dauerhaft. Notfalls ab ins KH fahren ist sicherer wer weiß wie weit der mumu schon offen ist bei den beschriebenen wehen.

Svea03 inkl. Mäuschen 6+5 und 2 kids an der hand und 1 #stern

2

Wenn es gleichbleibende Schmerzen sind, ist es sehr unwahrscheinlich das es Wehen sind.
Im Zweifelsfall abklären lassen!

LG
Kati