Kann das sein? Ähnlichkeit schon auf US- Bild erkennbar?

Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage.
Ich war im Dezember beim 4D Ultraschall. Der FA war so nett, und hat mir ein "Passbild" unseres Sohnes geschenkt.#freu
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich der Meinung bin, das alle Babys auf US Bildern gleich aussehen, aber scheinbar bin ich einfach nur etwas blind.:-p
JEdenfalls behaupten meine Freundinnen, daß man auf dem Bild eine Ähnlichkeit mit meinem Mann erkennen kann.
Ich habe mir so gedacht: Redet ihr mal!#bla
Aber nun hat meine Hebi auch gesagt, daß eine deutliche Ähnlichkeit zu erkennen ist, allerdings mit mir. Nun gut, daß unser Sohn seinen Eltern ähnlich sehen wird, ist ja nicht von der Hand zu weisen.#huepf
Wer von Euch mehrfach Mamis kann mir sagen, wie sehr das Kind denn nun wirklich so aussieht, wie auf dem US Bild?
(DAs Passbild ist übrigens in meiner VK)
LG Nefalina und Max, 24+5

1

Ähm sorry - soll das ein Scherz sein?

Auf diesem Bild kann man doch absolut NICHTS erkennen... #kratz

3

Wie gesagt, es ist nur das Gesicht zu sehen.

2

Ich finde schon das man ähnlichkeiten sieht,
bei meinem Sohn , hab ich echt gesagt, das unser Sohn ganz der papa ist, und was haben wir jetzt?

Eine Kopie meines Mannes:-)
Und auch dieses mal scheint es wieder so zu sein, auch unsere Hebi , sieht ne ähnlichkeit,mal sehen ob der Wurm etwas von mir haben wird#kratz

Alles Gute

Carina mit Jan Lukas(12.08.2005) und #baby inside 28SSW

4

Finde das bild in deiner Visitenkarte auch nicht besonders toll, würde da noch nichts von ähnlichkeiten sehen#kratz

5

Ja ! Finde auch das die Mundpartie sehr viel ähnlichkeit mit Deiner hat. Das finde ich ja klasse, hätte auch gerne solch ein Bild gehabt. Bin schon ganz gespannt wie unsere Maus aussieht#huepf

6

Tja, dann muß es wohl meine Mutterliebe sein, die mich eindeutig ein Gesicht auf dem Bild erkennen lässt.#schein
Trotzdem Danke.
Nefalina

7

hallo nefalina,

ich habe angeblich die augen meiner mutter, die nase meines vaters und ich weiß nicht, was noch alles. viele leute schwören darauf, dass ich ganz nach meiner mutter komme und die andern lassen sich nicht davon abbringen, dass ich meinem vater aus dem gesicht geschnitten sei. jetzt kommt der clou: beide sind nicht meine leiblichen eltern :-p

"ähnlichkeiten" sieht man dann, wenn man sie sehen will. ich finde auch, dass mir mein eines kaninchen total ähnlich sieht: sie hat so einen klugscheißerischen blick drauf *g

amüsierte grüße,

ally

8

Hallo,
schaut mal in meine VK. Da ist zumindest ein Bild von meinem Sohn im Ultraschall und dann als er auf der Welt war. Von der Seite her gesehen könnte man sagen: Da gibt es ähnlichkeiten. Soll heißten, man kann schon erkennen, wie der Kleine aussehen könnte. Allerdings habe ich mir das vor der Geburt so nicht vorstellen können. Da gehören wohl viele kreativen Gedanken dazu... Anke

9

ja ich finde das kommt ganz gut hin.

lg
jade

10

Das is ja der Wahnsinn!

Sieht aus als hätte ein Künstler ein etwas abstraktes Portrait deines Sohnes gemacht.... total süß #hicks
...hätte ich nie gedacht, dass man so eine Ähnlichkeit erkennen kann#freu
Da bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet #schein wir wissen noch nicht einmal ob Junge oder Mädchen, aber auf einem US von der 24. Woche, sehe ich doch auch schon ein paar Ähnlichkeiten... wer weiss, wenn es bei euch zurtraf, wieso nicht auch bei uns

Lieben Gruß, Christina 35+3

11

Ich finde Dein Bild in der VK leider auch sehr unscharf und erkennen nichts weiter. Jedoch glaube ich auch, dass man evtl. schon beim Ultraschall eine kleine Ähnlichkeit erkennen kann. Ich hatte zwar keinen 3-D Ultraschall. Habe jedoch in der 24. SSW ein ganz tolles Ultraschallfoto vom Gesichtsprofil des kleinen Kerlchens bekommen und habe gleich gesehen, dass er zumindest vom Profil her aussieht wie der Papa. Aber jetzt muss ich nur noch ca. 18 Tage warten und dann weiss ich wem der Kleine tatsächlich ähnlich sieht. #freu#schwitz

LG Heidi

12

Hallo,

ich finde das Bild in Deinr VK recht unscharf...da kann man so gut wie nix erkennen...

ich war auch beim 3D und muss sagen von ähnlickeit würde ich nicht sprechen...ich bilde mir nur ein, dass das Baby die selbe Nase hat wie sein grosser Bruder...

Ob das jedoch wirklich so ist werden wir wohl erst im April erfahren.

LG Bunny #hasi (29. SSW)