Brustschmerzen in der 26. SSW- Leidensgenossinnen gesucht

Hallo Ihr Kugellis !!!
Habe ja schon öfter gelesen, dass andere ebenfalls schon Vormilch/Ausfluss aus den Brüsten haben/hatten.
Das habe ich auch seit ungefähr der 20. SSW, aber ohne das ich dabei Schmerzen oder schmerzhafte Spannungsgefühle hatte.
Aber seit heute tun mir meine Brüste richtig weh. Fühlt sich ein bißchen an wie ein Krampf der nicht aufhören will.#heul
Ist ziemlich unangenehm. Anfassen geht gar nicht.#heul

Leidet jemand mit mir ?#heul#heul#heul

Grüße
Sandra & Krümelchen 26. SSW

1

hallo sandra,

ich bin eine leidensgenossin! #liebdrueck
seit ca. 6 wochen tut mir meine brust immer wieder total weh... manchmal würde ich sie mir am liebsten abschneiden #heul

am 30.12. hatte ich dann die ersten tropfen am shirt (da war ich 24.SSW)
und dann immer wieder mal - aber überhaupt nicht regelmäßig

und gestern abend tats wieder so unheimlich weh... :-[ ... in der nacht hatte ich dann einen riesen fleck im bett #hicks

ich wüßte gerne was man tun kann um es zu mildern... ich kann ja nicht den ganzen tag in der warmen badewanne sitzen :-p ... denn da is es dann besser!!!

wie geht es dir sonst? sonst alles palletti mit euch?

lg
brigitte + babygirl (27.SSW)

2

Ausser diesem Brustdilemma geht es uns eigentlich super gut. Ausser die üblichen Standards: Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe und Probleme mit den Eisenpräparaten... #freu

Nichts aussergewöhnliches und nur halb so schlimm, ist ja für guten Zweck#huepf, aber die Nummer mit den Brüsten nehme ich Krümelchen tatsächlich etwas übel. #schmoll Seit gestern Nacht quält mich das schon.#heul

Habe heute den Countdown gestartet, noch 20 Tage arbeiten und dann wird erstmal gepflegt und ausgeruht. Die Ruhe vor dem Sturm so zusagen.#freu

Grüße
Sandra & Krümelchen "Sophie"

3

das ist schön, dass es euch soweit gut geht!
uns gehts auch ziemlich gut -> ausser eben die "üblichen" wehwehchen - mal hüfte und kreuz, mal die rippen (die kleine scheint sie auseinander drücken zu wollen #augen)

aber so wie du sagst: guter zweck! #freu

ich hab auch schon gesagt, dass ich das unserer maus ein leben lang vorhalten werde :-p so wie in den soap-operas ;-)
(keine sorge ;-))

ich hätte noch 30 arbeitstage gehabt, aber am donnerstag hat mich mein doc nach hause geschickt -> im büro spinnen sie sich total eins runter und der stress ist für eine nicht-schwangere schon schwer zu ertragen #heul
im moment weiß ich aber nicht ganz was ich mit meiner neu gewonnenen freiheit anfangen soll #gruebel;-)

also: freu dich drauf! #freu

lg
brigitte + babygirl "katharina"
("sophie" stand auch auf unserer favoriten-liste #freu)