Freund hat Wette gewonnen.Es wird ein JUNGE!!!!

War heute beim FA.
Er hat gesagt es wird zu 95% ein Junge! Habe mich soooo gefreut, trotz dem Wunsch nach einem Mädchen.
Es wird zwar schon fad das zu sagen/schreiben aber es ist einfach so: Es ist das wichtigste das die Süßen gesund sind!!!!!!!!!!

Na dann, bin ich ja bald mächtig in der Minderzahl!!:-p

Liebe Grüße Karin+Alexander*2.12.05*+#babyboy(18+3)#freu

1

Hallo Karin,

freut mich zu hören, dass es mit Outing geklapt hat.

Glückwunsch zu deinem 95prozentigen Sohnemann :-)

Liebe Grüße
Sandy (17.SSW) + Jonas (07.09.04)

2

Danke dir!!#liebdrueck

Habe mich auch wirklich gefreut!!

Liebe Grüße.....

3

Hallo KArin,

ich glaub das ist nicht so schlimm, dass man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht;-) Und wie du ja sagst, freust du dich auch auf einen Jungen. Und die Hauptsache ist nun mal die Gesundheit

Ich bin erst in der 12.Woche, denke aber das es ein Junge wird, obwohl ich lieber mit einem Mädchen starten würde. Ich freunde mich schon mal mit dem Gedanken Jungen an-fände es auch völlig ok- und wenns doch ein Mädchen wird freu ich mich auf jeden Fall.

LG Petra

4

Bei meinem Mann in der Familie gibt es nur Mädchen.
Habe ja auch bereits eine Tochter und hoffe, dass es diesmal ein kleiner Prinz wird.;-)
Wenn nicht ist auch gut.
Man sollte es so sehen: Wenn man zwei Kinder vom gleichen Geschlecht hat, hat man wenigstens einen guten Grund weiterzumachen.:-p
Also Fortsetzung folgt.;-)

5

Hey, glückwunsch!

erinnerst du dich wir hatten gestern schon mal kurz gemailt und ich hab heute um 10uhr noch an dich gedacht.

ist doch klasse, dass man was sehen konnte

mein FA termin ist ja donnerstag abend, wir wünschen uns auch ein mädchen (wenn wir es uns aussuchen könnten), freuen uns aber natürlich auch über einen jungen, logisch!

ich würde mich shcon mal sehr freuen wenn man überhaupt was sieht und das krümelchen nicht verschämt die füsse davor hat.

wie war sonst der US?

lg cona 19.SSW +töchterchen 2,5