19. SSW und seit 2 Tagen Sehstörungen - normal???

Hallo liebe Mitschwangeren!

Wollte Euch mal fragen, ob es normal sein kann, dass man in der SS Sehstörungen hat???? Ist zwar meine zweite, aber bisher hatte ich sowas noch nicht. #kratz

Seit gut zwei Tagen habe ich wie eine Art Nebelschleier auf den Augen (trage eine Brille, aber trotzdem sehr komisch). Gestern war es das rechte Auge, dass ich die ganze Zeit dachte, meine Brille ist dreckig. Heute sind es irgendwie beide.

Kann das was bedeuten???? #kratz

Danke für Euren Rat und ich wünsche Euch allen weiterhin alles,alles Gute #danke

Liebe Grüsse,

Tina mit Baby-Boy Linus inside #baby

1

Würde mal sagen ab zum Arzt, denke nicht das sowas normal ist und hätte da bei weitem nicht deine Ruhe.

2

Hallo,
geh lieber zum Arzt! Ich hatte das in der 37 SSW auch und dann bin ich zum Arzt gegangen. Bei mir war es ein bißchen was anderes, ich war ja auch schon weiter wie du, aber wenn man einen Schleier wor den Augen hat, dann kann es sein, das du einen zu Hohen Blutdruck hast, und das ist nicht gut fürs Kind. Mir fällt im Moment der Name nicht ein, wie das heiß wenn man das in der SS hat.
Aber geh zum Arzt, normal ist das nicht.

Schöne Rest SS noch

Gruß Anja + Tim ( 28.09.2006)

3

Hallo,

ich möchte Dir ungerne Angst machen, aber eine Freundin von mir berichtet just am Wochenende, dass sie vor ewigen Jahre mal Toxoplasmose hatte. Und als ich fragte wie sich das bemerkbar machte, meinte sie, dass sie nicht mehr richtig gucken konnte.

Allerdings waren es "schwarze Flecken", die sie auf dem Augen hatte.......

Geh auf jedenfall zum Arzt......und erwähne es, damit er das ausschließen kann!

Liebe Grüße
Kick (12. SSW)