Kopf tief,fest und nicht mehr meßbar im Becken, bitte HebiGabi

Hallo,

der Kopf des Babys ist bei mir schon so tief im Becken damit es schon nicht mehr messbar ist, wielange dauert es dann noch bis es losgeht???

Mein Sohn kam eine Woche früher,bedeutet das was#hicks?

Sind die WöchnerinnenVorlagen aus der Apotheke wirklich besser?

Meine Freundinn will mich heute Abend jetzt nämlich nicht mehr zum Essen mitnehmen weil sie Angst hat es geht los#kratz#heul

LG
Curly 38.ssw

1

*gg*
"Meine Freundinn will mich heute Abend jetzt nämlich nicht mehr zum Essen mitnehmen weil sie Angst hat es geht los"..
*gg*
ich musste Herzlich schmunzeln*g+
also..
wann dein "grosser" zur Welt kam ist nicht wirklich relevant jedes Kind und jede schwangerschaft ist individuell;-).
es kann gut sein, dass es heute morgen oder aber auch erst in 2 wochen losgeht+g*
aber ich würd meiner Freundin was erzählen*lach*
sie wäre doch up-to-date also quasi direkt an der Quelle um zu sehen was passiert*g* bzw wie es dir geht und kann dich dann nach Hause bzw ins KH beordern*gg*

ich wünsche dir ganz viel #klee für die kommende Zeit

4

Du machst mir Spaß 2 Wochen warte ich nicht mehr;-)

LG

7

sag das nciht:-p meine wollte auch net kommen, obwohl ich dache die schleift mit dem Kopf bald aus mir raus.. Pustekuchen 21 tage über Et ;-)..

ich drück dir aber feste die #pro, dass du es bald geschafft hast

2

Hey,

man, geh mit zum Essen, wenn Du Wehen bekommst kannst Du doch immer noch los. Das Kind fällt ja nicht plötzlich heraus ;-) Meine Tochter saß auch tief und fest im Becken, alles sah aus, als käme sie früher - und kam dann ET +10. Deine Freundin braucht sich ja nicht Deinen Kopf zu zerbrechen und so lange Du dich gut fühlst, guten #mampf #koch #torte #tasse

5

Das macht mir ja Mut:-p

LG
Curly die hoffentlich nicht über bzw. zum Termin herangeht

8

Du kannst es eh nicht beeinflussen und Dein Kind kommt, wenn es soweit ist. Aber ins Retsaurant gehen darfst Du bestimmt noch ;-)

3

Hi.
Seit vier Wochen liegt mein kleiner Mann jetzt schon so tief im Becken. Man sagte mir da schon, dass er eher kommen würde. Aber seitdem tut sich nichts. GMH verkürzt, MuMu weich, jedoch noch geschlossen. Und das seit 4 Wochen. Bei jedem ist es ja anders, aber ich denke, du kannst beruhigt Essen gehen,Guten Hunger...

LG Jessica mit Leon ET-14

6

Danke den werde ich haben

LG
Curly

9

Hi Curly,

mein Zwerg war auch schon tief im Becken, mein MuMu war schon 3 Wochen vor ET 5 cm offen und was war? Es passierte nix! Es wollten von alleine keine Wehen kommen.

FA und Hebi sagten er käme auf jeden Fall früher. Mein FA hat den MuMu noch weiter gedehnt, meine Hebi hat eine Eipohlablösung (schreibt man das so???) gemacht, ich habe Wehencocktails getrunken und trotzdem ist nix passiert.

Letztendlich wurde bei ET+10 eingeleitet, mit Wehentropf. Das war am 29.12.06. Mein Kleiner hat in nur 3 Std. und 22 Min. das Licht der Welt erblickt.

Und übrigens ich war am 26.12. noch Chinesisch essen!

Also, ran an den Braten!#koch#mampf

LG

MelP+Luca Fabio (geb. 29.12.06)

10

Das bedeutet GARNICHTS und deine Freundin soll sich mal nicht so anstellen und dir noch nen netten Abend gönnen und dich mitnehmen.

Schließlich fällt auch das 2. nicht unbemerkt raus :-p.

LG

Gabi

PS: Bei Binden solltest du bitte nur auf Allways verzichten und alle, die auch eine ähnliche Oberfläche haben---> begünstigen das Pilzwachstum!