Wird es ein Mädchen bei vielen Zipperlein????

Hallo,

in meinen ersten Schwangerschaftswochen habe ich ganz schön mit Übelkeit, extremer Geruchsempfindlichkeit und Müdigkeit zu tun.

Alle, die das so mitbekommen, von der Apothekerin bis zur Freundin, sagen dass ich dann bestimmt ein Mädchen bekommen werde.

Wenn ich mich so umhöre, scheinen wirklich die Frauen einen Jungen zu bekommen, denen es nicht so mies geht.

Was meint Ihr denn so dazu?

#kratz Dintibaby #ei 11+3 SSW

1

Hallo,
laß Dir bloß nicht so einen Mist erzählen, sorry.
Es gibt keinerlei Anzeichen, die auf das Geschlecht hin deuten....
Meine Freundin bekam einen Jungen und sie hatte die schlimmste Schwangerschaft, die man niemandem wünscht.
Vergiftung, Zucker, Feuermale, Übelkeit usw.... Hat ab dem 4.Monat gelegen.
Ich bekomme auch einen Jungen und es ist eine Bilderbuch-Schwangerschaft.

Soviel dazu :-))
Warte es einfach ab

2

Hallo
ich persönlich glaub nicht dadran. Bei Luca war ich nicht gut, bei Lenny war ich sehr erschöpft, hatte Magenbeschwerden und kaum Ruhe und jetzt bin ich total ko, mir ist kotzübel von 12 Uhr bis spät in die Nacht... Ich rieche ALLEs als IGITT, meine Brüste sind wie Ballone, und essen kann ich eh nur Ananas...
Ein Mädel wär doch toll :-)
Lg Sylvie 9. SSW + Luca (2,5 J.) + #stern Lenny

3

Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen.
"Leider" sind dieses alles nur Weisheiten!
Bei meinen ersten beiden Mädchen sagten alle zu mir, dass es Jungen werden, da ich nur einen Bauch nach vorne hatte.
Aber siehe, sie sind es nicht geworden. :-)

Lass dir nichts einreden und lass dich einfach überraschen!!!

Lg Maria (15+4):-)

4

hallo,

ich hatte von anfang an haarausfall, pickel, geruchsempfindlichkeit und eine 24-h andauernde übelkeit nebst erbrechen, die bis heute noch nicht weg ist. wir kriegen einen jungen.....#kratz

jenna
27.ssw

5

Hi :-)
Alles Ammenmärchen, auf die ich nichts gebe ;-)
Zufälligerweise stimmt es gerade bei mir: 1.SS bin ich mehr in die Breite gegangen und es wurde ein Mädchen. Jetzige SS spitzer Bauch und es wird ein Junge. Gerade von der älteren Generation kann ich mir immer wieder was anhören #augen#augen#augen

Die 1.SS war eine Bilderbuch-SS = Mädchen
Die 2.SS bisher voller Schmerzen von Anfang an = Junge

GLG Tanja 37.SSW

6

hallo,

kann es leider nicht bestätigen.bei meiner tochter ging es mir nur am anfang,so die ersten 4 monate schlecht und danach richtig gut.bei meinen jungs die ganze ss über immer übelkeit und erbrechen.bin nun in der 24 ssw und immer ist mir noch übel mit erbrechen und es wird wieder ein junge.
das hat auch wirklich nichts mit dem geschlecht zu tun,sondern mit dem schwangerschaftshormon was dein körper produziert.jede frau reagiert da anders darauf.es gibt frauen die haben mehr von dem hormon und damit auch mehr beschwerden mit übelkeit usw als frauen die davon weniger haben.so hat man es mir erklärt.

lg anja+#babyjulian 24ssw

7

hallo ich bekomme einen jungen und hab auch 100 zipperlein immer noch extreme übelkeit (in 2 tagen 7. monat)usw kann net arbeiten (bin altenpflegerin)von ziehen in der leiste bis geruchsüberempfindlichkeit mein freund is schon am verweifeln zum glück weiß ich das es bald ein ende hat spätestens im mai woll also dir viel glück und noch n schönen tag

lg lina und würmchen inside

8

Ja, da kann ich auch mithalten! Übelkeit, totale Geruchsempfindlichkeit (konnte nicht mal mehr meinen Mann riechen) usw. Das ganze Paket und jetzt auch noch!

Und was wirds........ein Bubi!

Also glaub nicht sowas. Mir wurde prophezeit ich bekäme ein Mädel. Hmm, Mädel mit Schniedel????????#kratz

Es wird was es wird!!!!!!

Lg
Petra mit #baby-boy 18+5

9

hallo...

Also ich halte nichts von diesen ammenmärchen...

ich habe eine tochter bekommen..viele kamen mit der prognose, es würde 100 %-ig ein junge werden, da bauch nach vorne und nicht rund...blablabla....ich hatte auch keine zipperlein...also auch die geschichte deiner freundin oder auch apothekerin kann ich nicht befürworten.

Liebe Grüße und eine schöne schwangerschaft!

Feli
mit #baby Danielle-Laurén