darf man kirsch-jogurt tee trinken ???

blöde frage ich weiss, aber himbeertee soll man ja am anfang auch nicht trinken, bin 16 ssw.

emmi

1

Hallo,

also ich bin jetzt in der 12.wo und ich trinke Kirsch-Joghurt Tee für mein Leben gern und habe auch nicht damit aufgehört. Ich denke man kann sich auch verrückt machen. Ich wüsste nicht was schlecht daran sein sollte.

Grüßle
Sara

2

diese teemischungen wie z b heisse liebe oder sweet kiss usw darfst du alle trinken...auch wenn himbeer mit drin ist das ist nur das aroma und nicht mit dem HIMBEERBLÄTTER tee zum ende der schwangerschaft hin zu vergleichen

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (10 Monate) + Krümelchen 27ssw


3

Nein, bloß nicht #schock. Auch bitte keinen Erdbeer-Tee oder so. Nein nein. ;-)
Sorry, ist nicht bös gemeint.

Du verwechselst da was. Es heißt HimbeerBLÄTTERtee den man am Ende der ss trinkt. Das hat nix mit Tee mit Himbeeraroma zu tun. Ich trink schon die ganze ss alles mögliche an Tees, auch Himbeertee.

Lass Dir das bitte schmecken und mach Dich nicht verrückt :-)

LG Yvi 34. SSW

4

Der ist sooooolecker und unbedenklich.

Andere Frage- wo hast du ihn gekauft, ich weiß nicht mehr, woher ich meinen hatte und der ist alle #heul?!

LG

Gabi

7

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen beim LIDL welchen gekauft, der schmeckt lecker und kostet auch noch total wenig.

LG
Nadine

5

Himbeerblättertee solltest du lassen.
Wußte allerdings vor der Schwangerschaft gar nicht, daß es das gibt.
Normaler Früchtetee ist kein Problem.

6

Hallo Emmi,

es geht da nicht um den Früchtetee mit Geschmack Hombeere, sondern um den Himbeerblättertee. Also schon vom Himbeerstrauch, aber ein Kräuter- und kein Früchtetee.
Deinen Tee kannst Du Dir bedenkenlos schmecken lassen, wenn er Dir bekommt. #tasse

LG, Steffi

8

Natürlich darfst du Himbeertee trinken!

9

danke mädels für die vielen antworten, jetzt lass ich ihn mir richtig schmecken.
#freu
tschöööööööö, emine