Unreine Haut in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

hab zwar noch keinen Test gemacht, aber ich "befürchte" mal das ich ss bin -hab so ziemlich eindeutige Anzeichen.


Normalerweise hab ich nie Probleme mit meiner Haut, aber diesmal sprießt es nur so #hicks

Hattet ihr das auch in der Frühschwangerschaft!


LG und vielen Dank schonmal für eure Antworten

Fee85

1

Ich hatte das leider 4 Monate lang, jetzt ist es endlich weg.
mach doch einen Test um sicher zu gehen ;-)

LG
Kathleen 26+2

5

Danke für deine Antwort!

Für einen Test ist es noch ein klein bisschen früh. Werde am Montag testen.

Hoffe so sehr das es geklappt hat-aber diesmal hab ich das erste mal ein gutes Gefühl


Fee85

2

dann wirds ein mädchen #herzlich;-)

ja,hatte ich auch.ganz extrem sogar.2tage später habe ich dann ein test gemacht und er was positiv.

wenn du wirklich schwanger bist : herzlichen glückwunsch #fest


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2)+Zoe Alina (7 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

3

Hallo Fee

also ich hatte am Anfang auch furchtbar viele Pickel aber das hat sich mittlerweile zum glück wieder gelegt.
Nun ist die haut nur etwas trocken von der Kälte muss halt öfter eincremen als sonst..

Liebe Grüße Theresa mit Krümel 13te Woche

4

Ich auch :-( Aber dann haben wir angefangen meinen Rücken (da war es am Schlimmsten) zu cremen und siehe da..es ist viel besser.

Petra

6

hier ich!!!

in meiner ersten ss zog sich das bis zum ende hin und nicht nur im gesicht, sondern auch auf den oberarmen, am dek... #hicks und rücken. konnte die ganze zeit nix außer rollis tragen, sah schlimm aus. ein mädel übrigens :-) sie rauben definitiv die schönheit!

nun hab ich es wieder, allerdings nicht ganz so heftig. bisher nur am kinn - dazu aber auch noch übelkeit, das kenn ich noch nicht. daher tippe ich diesmal auf junge...

mir hat teebaumöl geholfen. unverdünnt auf nen wattepad. soll man eigentlich verdünnen, aber dann hätte es nichts gebracht ;-) schöner nebeneffekt - du wirst defintiv nicht krank #augen :-)

7

Ich hatte das auch die ersten Monate.
Hatte ich ja in meiner ganzen Pubertät nicht. #hicks