Muttermund zu weich + Blutungen

Hallo ,
hat vielleicht einer von euch in der Frühschwangerschafft auch Probleme mit dem Muttermund gehabt ?
Ich wollte nur eine kleine Hoffnung bekommen das es schnell vorbei geht , den ich muss seit Wochen liegen bis zum nächsten FA Termin in 2Wochen . Wenn der mir dann sagt weiterhin Bettruhe DREHE ICH DURCH ! #augen
Also ich würde mich sehr über Positive Antworten freuen .


LG Sly 11SSW

1


Guten Morgen Sly,

ich kann dir sehr sehr gut nach empfinden.
Ich hatte auch in den ersten Wochen leichte Blutungen die vom Muttermund kamen.:-( Ich durfte auch nur liegen und sonst NIX tun. Es ist eine blöde Zeit aber denk an den Krümmel. Die Zeit geht auch vorbei. Ich brauche auch keine Bettruhe mehr und habe jetzt eine ganz normale Schwangerschaft. Naja bis auf die Zieperleins die man so hat. Also Kopf hoch und versuche einfach zu geniessen, dass dich alle jetzt verwöhnen. ;-)

LG #liebdrueck

Sandra mit Aylin (13) + #stern im Herzen + #ei (16. SSW)

2

Hallo Sly
ich mußte ab der 19ten Woche liegen!!
Bekam eine Cerclage und lag dann strikt bis zur 32ten,dann bin ich wieder etwas aufgestanden und ab der 34ten hab ich mich wieder belastet!!!
Sorry aber es geht rum,hab leider noch nie gehört das ein MM wieder härter wird!!!
Lese viel,wenn dein würmchen da ist kannst du nicht mehr soo viel lesen!!!
Wünsche dir alles gute!!!
Simi+Maya02.08.06

3

Hallo Sly,

ich hatte in der Frühschwangerschaft einen Bluterguss im Gebährmutterhals, und dadurch auch immer wieder kehrende Blutungen.Sollte eigendlich in der 16ssw eine Cerclage bekommen. Aber die Blutungen sind ebenso weg wie der Bluterguss. Auch der Befund vom Gebährmutterhals ist mit 2,7cm für mich sehr gut :-)
Ich leide schon seit Jahren an einer Gebährmutterschwäche.
Der Mutermund ist zwar immer noch weich aber zu und das ist für mich das Wichtigste.
Mein Sohn wurde 2005 nach 9 Wochen liegen im KH in der 35ssw (34+4) geboren.
Ich hoffe diesesmal mit viel ruhe noch weiter zu kommen.

LG Kadi mit Jannik *31.08.05 und #babygirl 22ssw