März´s Mami´s, Drückt euer Baby auch so auf den Magen???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ET am 20.03.07. Seid einigen Tagen habe ich andauerd einen Druck auf dem Magen. Weiß nicht ob das Baby so viel gewachsen ist oder nur ungüstig liegt. Kennt Ihr sowas auch? Ich fühle mich momentan wie ein richtiger Rollmops.

LG

Iris + Maurice inside:-D

1

auf den magen? soll das ein scherz sein? also bei mir gehts mal auf die blase, was eigentlich an die 100.000 mal am tag passiert;-)#heul aufn magen und gegen die lunge, und da der herr ja schon so weit unten liegen muss natürlich auch aufn mumu*lol* ich hoffe ich konnte dich mit dieser antwort etwas aufheitern:-p

lg nicky und little babyboy maurice`30+5

2

jep, hab ich auch. bei mir drückt er irgendwie in alle richtungen, das köpfchen drückt auf die blase, die beine drücken auf den magen so dass ich auch mal nachts wegen magenschmerzen nicht schlafen kann. mir tun die rippen weh als hätt ich blaue flecken, mir tut die hüfte weh und er boxt auch mal in die seite....
glaube so langsam wirds ihm zu eng in mama`s bauch!
aba ich bin trotz schmerzen froh darüber weil ich so weiss, dass er munter und gesund ist!

3

Ja, das kenne ich auch. Nur leider gibt es wohl nichts was wir dagegen tun könnten...:-(

Fühle mit dir...LG, Su + Kaia (21 Monate) + #baby im Bauch (31+0)

4

Hallo Iris,

bin zwar eine Februar-Mami, aber: Mir kommt das Essen durch die Tritte meiner Kleinen regelrecht immer wieder hoch, ist ziemlich unangnehm. Beim 5.-6. Mal wo ich dann wieder Magensäure oben habe muss ich mich dann übergeben, weil mir so schlecht ist. Im Moment fast jeden Tag. Ist ziemlich ätzend. Das ist das einzige, was mich an der Schwangerschaft im Moment stört.... . Hoffe bei dir wird es nicht so schlimm.


Alles Gute, Svenja 37. SSW

5

Hallo, mein ET ist der 03.03 und ich kann vor lauter Sodbrennen keine Nacht mehr richtig schlafen, mir kommt das Essen mit Säure ständig wieder hoch. Außerdem habe ich das Gefühl der kleine Mann hat seine Füsse in meinem Magen geparkt, so voll und gequetscht fühlt der sich an. Wenn das nicht wäre, würde es mir echt gut gehen.
Gruß Sabine und Mini-Mann 34SSW

6

Aber ja doch...

Ständig und immer, und in Kombination mit Lunge-quetschen seeehr gerne genommen#schmoll

Manchmal hilft zureden, und wenn sie gewillt ist, lässt sich Madame auch dazu bewegen, sich per leichtem Druck nach unten in eine andere Position zu bewegen (immer mit dem Satz "Tu Mama den Gefallen...", manchmal höre ich mich schon an, wie meine eigene Mutter;-))

Da hilft wohl nur durchhalten#liebdrueck

Torvah & Krabbe 31.SSW