Baby ruhiger seit Einnahme von Magnesium?!

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren!!

Nehme jetzt seit ca.einer Woche Magnesium gegen Vorwehen..Aber seitdem ich das einnehme wird mein Kleiner im Bauch irgendwie ruhiger! Ist das normal? Denn eigentlich ist er sehr aktiv und lässt mir keine 5 Minuten Ruhe!

LG, Nina* (30.-fast 31.SSW)#baby

1

Hallo

es kann gut sein das dein Bauch einfach entspannter ist, weniger Anspannung! Dadurch braucht er sich nicht so zu wehren. Wenn ich leichte Vorwehen habe dann macht sie auch einen riesen Rabatz. Sobald der Bauch lockerer wird, wird sie ruhiger.

Gruß Sabrina

2

Einen wunderschönen guten Tag...
... ich wollt dir nur schnell sagen, dass Magnesium eine muskelentspannende Wirkung hat und somit auch auf deinen kleinen Schatz entspannend wirken kann...

... ich würd das als normal einstufen...

lg, Gravi