Um wieviel ist euer Bauch von der 30ssw bis ende gewachsen

Hallo,
naja die Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren. Mir kommt mein Bauch so klein vor und ich würde gerne mal wissen ob der Bauch noch viel wächst.
Kennt ihr auch eueren Umfang von 30 bis jetzt.

Liebe Grüße

1

hi,

also in cm kann ich es dir nicht sagen, aber der bauch hat noch nen recht großen sprung gemacht.

ist doch schön, wenn du keinen so großen bauch hast.


gruß angel 39 ssw

2

#freu du kannst ja fragen stellen...
meiner ist glaube ich nochmal 10cm im Umfang gewachsen!!! War jedenfalls der Hammer #schock
kannst ja mal auf meiner HP nachsehen, da sind Fotos bis zur 36.SSW...

wünsche dir noch eine schöne rest#schwangerschaft
lg melanie und tjark *08.09.2006

3

bis zur 32. ssw sah ich aus, als ob ich einfach nur zu gut gegessen hätte bei der letzten mahlzeit. ich war immer total frustriert wenn ich die anderen in den kursen gesehen hab. um die 34. ssw bin ich dann plötzlich explodiert! der bauch ist ganz plötzlich gekommen und kurz vor der entbildung war ich genauso rund wie meine bekannten ;-)

also gegen ende kommt das meiste - zumindest bei mir wars so!