Supertip gegen DauerSOOOODBRENNEN!!!!!

Hallo liebe Leidensgenossinen!

Wir haben ja schon öfters über das Sodbrennen geredet, ich hab von meiner Hebamme letztens einen Tip bekommen, den ich fast vergaß. Nun hab ich es aber ausprobiert und bis jetzt - toi toi toi #huepf - hilft es super und auch mal länger als 2 min.

Tahin! Sesampaste aus dem türkischen Laden. Einmal Löffel eintunken und abschlecken reicht meist schon..bin zwar noch in der Testphase was das Dauersodbrennen angeht, habe aber letzte Nacht supergut geschlafen #huepf

Viel Erfolg!

LG
sipabi + Zappel-Redon #baby 30.SSW (es geht voran!!!)

1

Super Idee,hatte das Thema letzte Tage auch mal wieder aufgegriffen und nach guten Lösungen gesucht.
Habe noch nen Tip von Oma bekommen und auch ausprobiert.
Die Lösung heißt:MAGGI!!!#schock

War ziemlich geschockt,hab es aber ausprobiert und siehe da, es hat tatsächlich geholfen.Wie lange werden wir mal sehen.
Beim schlucken schüttelt es einen zwar ein wenig,aber das tut man oft ja auch nach einem kurzen#schein und den trinkt man ja auch.

LG
Diana

2

Hallo,

der Tip mit der Sesampaste ist nicht schlecht, aber ich weiß, wie das Zeug schmeckt :-p pfui, sowas von igitt ;-)

Ich hab teilweise so schlimmes Sodbrennen, dass ich mich deswegen übergeben musste, aber dann hatte ich dafür die ganze Nacht meinen Frieden.

Ist zwar eklig, aber ich steck mir jeden Abend, sobald das Sodbrennen beginnt die Zahnbürste in den Hals und häng mich über die Kloschüssel - das ist das Einzige, was bei mir wirklich funktioniert... Da pfeif ich auf Renni und Maaloxan...

Liebe Grüße

Vero - 37. SSW (Gott sei Dank) #freu

3

Oh ja gut, das wär mir nun wieder ekliger als die sesampaste! Aber das muss ja jeder selber wissen was ihm besser tut..

Dieses Sodbrennen kann einem aber auch echt den Verstand rauben, oder? Ich hab das schon seit dem 6.Monat, da haben sich alle schon an die Birne gefasst, aber was soll ich machen, kann ich ja nix für...

Dir alles gute für die letzten 3 Wochen! Hach, wat ne schöne Aussicht!

LG Sipabi