Wer von euch hat NMt-1 positiv getestet und ist noch SS?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!!! :)
Ich konnte nicht mehr warten und nun hab ich den Salat. Ich habe heute NMT-1 getestet und da sind 2 Striche zu sehen (Bild in der VK) , aber kann ich mich denn freuen? Habe Angst, dass ich mich nun freue und Morgen oder in ein paar Tagen kommt doch die Mens. Hab ja Unterleibsschmerzen. Wie war das bei Euch?
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit Euch allen,
felia

1

ich war genauso blöd wie du, hab sogar (weil heiligabend war und ich noch ein geschenk brauchte) NMT-3 getestet.

hatte die ganze zeit schiss, aber noch bin ich ss - nun ende 8. woche!

viel glück!

2

oooh . ich denke, 3 pos. Tests sind schon recht eindeutig .. :)

ich habe erst bei NMT + 3 einen pos. Test - zwei davor (NMT +1 und NMT +2 .. *grins*) waren negativ.

Schmerzen, wie bei der Mens sind ganz normal. das sind dann die Mutterbänder. hab ich dieses mal nicht gehabt - aber bei meiner ersten SS. Einen Tag, bevor ich den Test gemacht hab, dachte ich, jetzt kommt die Mens.

ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Sicher kann jetzt noch was passieren - aber davon gehen wir einfach nicht aus - oder?? :)

lg anja

7

liebe anja, also muss ich mir keine sorgen machen weil mein test NMT-1 und NMT -2 nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv waren, war nur zu erahnen.
lg
michi

3

Hier!!!! Ich habe auch NMT -1 getestet weil irgendwie alles anders war und ich bin nun in Mitte der 9.Woche!

Wünsche dir eine problemlose #schwanger schaft und alles Gute!

PS: Die Ängste hatte ich am Anfang auch, alles ganz normal!

4

Hallo,

also ich hab auch vor NMT getestet und bin schwanger. Die Schmerzen im Unterleib sind normal. Hatte auch am Anfang das Gefühl meine Mens kommt doch noch doch nun bin ich ab morgen schon in der 14. SSW.


Drück Dir ganz ganz fest die Daumen #liebdrueck


liebe Grüße
bellababy

5

Also ich kann dir nur sagen das ich auch die ganzen Tage Unterleibschmerzen hatte bevor ich den Test gemacht habe.
Ich war da 4 Tage überfällig hab aber auch tempi gemessen und dadurch habe ich gedacht,:da kann doch was nicht stimmen...somit habe ich dann 2 Tests gemacht beide positiv...
Diese Unterleibschmerzen die ich hatte waren Einnistungsschmerzen hat mein FA gesagt,und ich habe da die ganzen Tage gedacht das meine Mens kommt...

Also ich würde den Tests trauen,weil du ja auch 3 Stück gemacht hast und alle positiv waren.
Und deine Unterleibschmerzen würde ich auch als einnistungsschmerzen sehen...


Liebe Grüße Schnuckimausi86

6

#danke Mir laufen gerade die Tränen!
Ihr seid alle so lieb hier im Forum!!!
Ich hoffe nur, dass es so bleibt!!! ich wünsche mir ja schon etwas länger Mama zu werden.
2 Fragen hab ich noch an euch-
Wegen einem Autounfall musste ich am 11.1 geröngt werden auch am Unterleib. Ich musste auch Ibuprofen400 und bis vorgestern hab ich auch nohc Diclo75 genommen. Schadet das?
Gestern hab ich die Tabletten schon weggelassen. Wann ist so ein Krümel denn am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen?
Ganz liebe Grüsse,
felia

8

Nun der 11.01. ist ja schon ein paar Tage her, da gilt dann das alles oder nichts Prinzip! Aber da du ja positiv getestet hast, ging alles gut! Bis zu zwei Wochen nach der Befruchtung ist es noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen, jetzt aber wahrscheinlich schon! Also Diclo und auch Ibo absetzen!!!!

Bei weitern Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

LG Claudi

12

Da bin ich etwas erleichtert!!! :)
Gestern hab ich ja schon keine Medis mehr genommen. Weibliche Intuition! ;)
#danke Dir und schöne #schwanger!!!
felia

9

Hi

ich habe am 9.1. bei NMT-2 positiv getestet

hab am Freitag meinen ersten FA Termin.

lg
kim

10

Hallo Felia,
mir geht es ganauso. Ich habe am Samstag bei NMT-4 positiv getestet. Seit letzter Woche habe ich auch solche Unterleibsschmerzen. Morgen hätte ich NMT. Ich hoffe so, dass der Krümel bei mir bleiben möchte. Seit am Sonntag ist mir auch öfters schlecht und ich habe es am Kreislauf. Wie geht es dir denn so?
Gruß
Arielle

11

ich gehör auch zu den saublöden ;-)
ich habe es+11 getestet,aber das auch nur weil ich mir meiner sache 100% sicher war#scheinfrag nicht warum...ich weiß es nicht!!!

lg
und alles gute...
carmen+lasse#herzlich22.ssw#freu