schädellage! ab wann lagen eure....?

hallo mädels!

hab da mal ne komische frage. ab wann haben eure zwerge in SL gelegen und sich dann bis zur geburt nicht mehr gedreht?

meine 1. tochter hat sich schon in der 26 ssw in SL gedreht und da hat sich bis zum schluß nix mehr geändert. bekam bei ihr aber frühwehen, kann das damit zusammen hängen?
nun bei meiner 2.tochter ist es so das sie sich jetzt in der 22ssw in SL gedreht hat. hoffe nicht das sie auch schon früher auf die welt kommen will.

wie sind da eure erfahrungen?

lg tina

1

Hallo Tina! Mein #ei liegt schon seit der 29 ssw in sl. Liebe Grüße Yvonne und#ei 35/6 ssw

2

Hallo Tina,

alles kann ich dir leider auch nicht beantworten, mein Baby liegt schon seit 25ssw in SL und drehen wird er sich denk ich nicht mehr denn ich hab den Zwerg noch im Bauch.
Aber ich habe auch schon seit einiger Zeit mit wehen zu kämpfen, nun kann er ja aber kommen, Kopf ist auch schon sehr tief und fest seit der 34ssw.

Hast du eine Hebamme dann erkundige dich da, aber ich denke nicht das es daran liegt das dein Baby früher kommen würde.

Alles Gute Noch. Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
LIebe Grüße K.39ssw.

3

Hallo Tina,

letzte Woche wurde SL in der 30. SSW festgestellt. Lt. meiner FA wird sich der kleine Mann auch nicht mehr drehen... hoffentlich weiss er das auch :-)

LG Kerstin

4

hi tina..

also meine zwei mädels waren auch um die 25. SSW in SL, aber dadurch sind sie nicht früher gekommen..
das hat damit, glaube ich, gar nix zu tun..

die meisten kinder liegen bei der geburt in SL, und kommen auch nicht früher zur welt.

sei froh, dass sie sich schon so früh dreht..
mein kleines liegt seit der 20. SSW in BEL #schmoll
aber es ist ja noch ein wenig zeit ;-)

lg
ivi, 26. SSW


5

du, ich bin heute 34+0 und die kleine liegt immernoch total schief und krumm in der gegend rum... wehen hab ich aber trotzdem recht oft und muss mich auch schon seit ewig schonen...

also ich glaub nicht, dass das eine mit dem anderen zusammenhaengt!

lg, siiri!

6

Mein Würmchen lag seit der 22SSW in SL und blieb auch ganz brav so liegen...sowohl Hebamme und FA meinten, wenn der Kopf erst mal unten ist, bekommt das Kleine die Schwere Kugel so schnell nicht mehr nach oben - DENKSTE
am Tag der letzten VU bei 31+6 :-[ da fing morgens ein Rumpeln in meinem Bauch an! und beim CTG merkte ich, wie das Köpfchen zwischen meinen Rippenbögen einrastete...:-[

Der FA beruhigte mich erst mal, dass ja offenbar noch genug Platz zum drehen sei und abends lag es ja dann auch schon wieder richtig rum, aber seitdem dreht es sich munter von SL in BEL zwischendurch mal QL

Ich hoffe mal, dass das Würmchen nicht den Zeitpunkt verpasst, wenns dann knapp wird mit dem Platz zum drehen...

7

mein kleiner liegt schon seit der 20. woche in schädellage... bin jetzt in der 31. woche