3D-Ultraschall und Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Hat jemand von euch Erfahrung mit 3D-Ultraschall bei einer Vorderwandplazenta gemacht. Sind die schön Aufnahmen geworden? Hab irgendwo gelesen, dass es dann evtl. nicht so tolle Aufnahmen gibt wie bei einer Hinterwandplazenta.
Schon mal #liebdrueck und #danke für eure Nachrichten!
LG Nadine (17+1 ssw)

1

Hallo Nadine,

ein tweeny von mir hat auch eine Vorderwandplazenta und die Bilder sind total toll geworden!!!14. SSW.
Also einfach eins zeigen lassen. So wie die auf dem Bildschirm aussehen, sehen sie auch auf dem Foto aus.

LG Ju#liebdrueck

2

Na, dass hört sich ja gut an. #freu Hatte schon Bedenken, ob ich das Geld ausgeben soll oder nicht. Aber schon in der 14. SSW? In der Praxis haben die mir gesagt, dass man die Bilder am besten zwischen der 21. und 23. SSW machen sollte. Na ja, ich lass mich dann mal überraschen. Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den Termin!
#danke für deine Nachricht!
LG Nadine

4

Hallo liebe Nadine!

Es ist wirklich besser, wenn Du den 3-D-US schon ein bissl "früher" als 21. SSW machen lässt; dann hast Du nämlich Dein "ganzes" Kind auf dem Bild und nicht nur einen "Teilausschnitt" (Kopf oder so). Ich habe beides ausprobiert - auch trotz VW-Plazenta und "Adipositas" und es wurden wirklich schöööööne Bilder - aber wie gesagt die Bilder, wo unsere Kleine im "ganzen" drauf zu sehen ist sind wirklich am aller-schönsten.

Viel Spass beim 3-D schauen und P.S.: Frag' doch mal den FA, ob er auch gleichzeitig "4-D" macht - also eine CD für Dich mitlaufen lässt und den US somit für zu Hause aufnimmt und was es kostet. Ich habe für beides zusammen nämlich 95,-- Euro bezahlt (ca. 30 Min. 3-D inkl. 1 CD mit den "Echtzeit-Aufnahmen" für zu Hause).

Ich wünsch Euch alles Liebe & Gute!#sonne

Manu (mit Flo, 2 3/4 J. und Krümeline, 31. SSW)

3

hallo nadine,

schau mal in meine vk, da ist eins aus 19+2 ssw. laß dir das bild vorher zeigen und dann kannst du ja entscheiden.
drücke dir die #pro#pro#pro#pro, das du schöne bilder bekommst.

lg
bonnie,samantha (29.01.02),ashley (19.11.05) und #baby (22.ssw.)

5

Hallo,

habe auch eine VW-Plazenta und ein 3D-Bild in meiner VK aus der 22. SSW...

lg
nijura

6

Hallo Mädels!
Vielen Dank für Eure positiven Antworten. Bin schon sehr gespannt und freu mich jetzt noch mehr auf die Fotos!
LG Nadine