30 SSW !! FIESE BAUCHKRAEMPFE ::::::::UND DURCHFALL WAS WAR DAS??

halllo liebe mit#schwanger,,

hab da mal ne frage: hatte diese Nacht fiese Bauchkraempfe
die so 10 -15 Minuten anhielten und dann war 35 minuten
ruhe...und einen harten Bauch(3 1/2 Stunden ging das)
ich hatte am Ende auch Durchfall, obwohl ich nichts ungewoehnliches gegessen habe.
Koennten das Vorwehen sein?? Es war wirklich schlimm, und heute morgen bin ich schon mit einem harten Bauch aufgewacht und mit leichten "Bauchschmerzen"(aber keinen Durchfall...). Nun hab ich totale Panik , ich bin in der 30 SSW und hier in Spanien gibt es keine Hebamme oder so an die ich mich wenden kann...#heul.
Kann mir jemand einen Rat geben ??? Ich weiss nicht weiter....

Danke im Voraus fuer die Antworten.....

Romina + Babyinside 30 ssw

1

Hi Romina,

vielleicht waren es Senkwehen? Solange du keine regelmäßigen Wehen hast, würde ich mal nicht in Panik ausbrechen....

Gönn dir viel Ruhe und nimm schön Magnesium!

Und wenn das wieder passiert, würde ich doch mal beim FA anrufen!

Liebe Grüße nach Spanien

Sylvia mit Patrick 37.ssw