Magen nach oben gedrückt?

Hallo ihr Lieben!#blume

Ich hätte da eine Frage! Es geht darum, dass ich immer wenn ich etwas esse, der Oberbauch total hart wird. Ist das normal? Kann es sein, dass die Organe bzw. der Magen sich schon so nach oben verschoben haben?

Hat das sonst noch wer?

ganz liebe grüße Bibi und zwergerl 14ssw#ei
#danke schonmal

1

Klingt komisch... noch nie gehört... #kratz

Die Organe müssten so früh eigentlich noch an Ort und Stelle sein.
Ausserdem - mein Magen kommt mir schon fast beim Hals raus, aber der Oberbauch wird trotzdem nie hart...

Frag doch mal deinen FA!

LG Claudi (33.SSW)

2

Mach ich danke dir!

Mir kommt das auch komisch vor #gruebel! Hoffe es ist nix schlimmes. Naja es wird irgendwie nicht der bauch hart, nur so als hätt ich unter 1cm Fett plötzlich starke Muskeln.. #kratz