Schwindelanfall und Übelkeit plötzlich in der Nacht 15.SSW??

Hallo,

ich will mir ja nicht unnötig Sorgen machen, aber es ist so..

Gestern bin ich im Bett kurz beim Fernsehen eingeschlafen, als ich wach wurde hab ich nochmal den Hund rausgelassen und mich wieder ins Bett gelegt, Fernseher aus.

Plötzlich ist mir so schlecht geworden und mir war total schwindlig, bin dann aufgestanden hab Blutdruck gemessen der war sehr schön auch der Puls.. #kratz hab mich wieder hingelegt aber schwindlig war mir noch immer bin dann ca. 20min später eingeschlafen und hab auch durchgeschlafen..

Was war das? Kann es diese berühmte Vene gewesen sein wo das Kind vielleicht schon draufgelegen hat? Hatte das noch nie???

LG Michaela #sonne 15.SSW

1

hallo michaela

du sowas habe ich auch ofter in letzter zeit, sogar am tag. ich kann es mir auch nicht erklären, was das sein soll. vielleicht ist es bei mir ja auch mit von der erkältung.

ich habe echt keinen schimmer. vielleicht können uns ja andere werdende mamis helfen.

lieben gruß steffi 11+1