Stechen im Herzen ..kann das von der SS kommen?

Hallo,

ich hatte gestern abend nen ziemlich schmerzhaftes stechen im linken brustraum nehme an das es vom Herzen kam.. bin in der Nacht nochmals von aufgewacht wieder mit sonem stechen.. und heute habe ich auch leichte shcmerzen beim atmen.. kann das vpn dre Schwangerschaft kommen oder soll ich zum arzt? Bin 17+1

1

Hi!

Also ich hatte das auch mal, vor der Schwangerschaft... damals hatte ich mir eine Rippe verkühlt, von einem Luftzug...
Da sich ja der Brustkorb beim Atmen auch mitbewegt, kann das schon sein, dass es da auch weh tut!

Arzt bin ich keiner, sicher kanns was anderes auch sein, wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen!

LG Karin

2

huhuu

es gibt viele ursachen dafür, es kann vom herzen kommen oder wie bei der vorgängerin durch luftzug etc. aber es kann auch sein, das du viel luft im darm hast, was dann sehr drückt und auch sehr dem herzschmerz ähnelt..ich bin auch kein arzt lass dich wenn es dich beunruhigt untersuchen..

liebe grüße

sandra mit #baby chiara 22.ssw

3

;-)Huhu... danke.. aber deine Meinung ging jetzt an die Falsche Adresse.....die Dame ober mir hatte die Frage!
#hicks

weitere Kommentare laden
6

Hatte auch einige Wochen lang tierisches Herzstechen - der Arzt meinte, das sei ganz normal, das Herz habe halt jetzt mehr zu tun als vor der SS...

Ging bei mir aber glücklicherweise auch wieder weg!

LG Claudi (33.SSW)