Frage wegen Unreiner Haut in der Schwangerschaft Mädchen oder Junge??

Hallo ihr mit Kugelbäuche!!!:-p


Meine Frage steht ja schon oben wollte mal wissen wie es eigentlich ist wenn man Schwanger ist und mann hat unreine Haut wird es ein Mädchen oder eher ein Junge???


Gruß lutzi

1

Hi hi...

kann man das an unreiner Haut fest machen?#kratz#gruebel
Also bei mir wird's ein #herzlich Junge #herzlich #huepf
Muss aber bei dir nich so sein! ;-)

Grüße

2

Hallo Lutzi,

also ich höre zwar immer wieder dass man auf diese Spekulationen nichts geben soll, weil sie sich nicht immer bestätigen, aber bei mir war es so, dass ich bei unserem Sohn voll schöne Haut hatte und jetzt in dieser SS (18 SSW) habe ich so eine dermaßen unreine Haut, dass jetzt schon alle sagen, dass es ein Mädchen werden müsste.

Aber noch wissen wir es selbst nicht...

Bin natürlich selbst total gespannt...

LG Tanja

3

Hallo Lutzi,

also, erst war meine Haut schlimm, dann plötzlich superrein und ab der 32. SSW machen sich tausend Pickelchen im Decoltée (Gott, wie scheibt man das) und auf dem Rücken breit. Und hier und da welche im Gesicht.#augen

Und bei mir wird's ein Mädchen. Aber ob das was zu sagen hat? Keine Ahnung. #kratz

Liebe Grüße
Susanne (ET-16)

4

Habe auch total unreine Haut und bei mir wird es wohl ein Junge, so wie es bisher aussieht.

Claudia

5

Hallo Lutzi !

man sagt, wenn man verpickelt ist in der Schwangerschaft, dann bekommt man eine Tochter, da sie der Mama dann die Schönheit raubt. Bei mir hat es zugetroffen, aber ich denke trotz allem es ist nur ein Ammenmärchen ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 4 ½ J. ), #baby Keanu ( 14 ½ Monate ) und #ei ( 6. SSW. ) #blume

6

Hi also am Anfang meiner SS hatte ich heftig unreine Haut, was aber nach ner Zeit wieder verschwunden ist.
Nun kommt es wieder. Also ich glaube nicht dass man an der Haut feststellen kann was es wird.
Bei mir wird es sicher ein Junge habe es nun schon 2 mal gesehen.

Aber man sagt ja Jungen bringen Schönheit und Mädchen nehmen sie.

Wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft

LG Technohase+ #baby Brian inside (20+5)

7

hallo lutzi,

ich habe seit beginn der schwangerschaft bis jetzt eine schlimmere haut, als ich sie zu pubertätszeiten je hatte. ich gebe seit dem outing nichts mehr auf die ganzen ammenmärchen, es wird nämlich ein junge.....

lg
jenna
27.ssw

8

Habe mal gehört, dass man beim Mädchen nicht gerade nett aussehen soll (mädchen nimmt die schönheit-junge gibt die schönheit). STIMMT NICHT!!! Verlass dich auf nichts, denn ich habe vielleicht 2, 3 pickel gehabt in der ganzen zeit, ziemlich spät gerissen, rosa gesicht, KEINE Kotzereien usw UND ICH BEKOMM NEN MÄDCHEN!

Und ne freundin hat komplett das gegenteil! Voll dick geworden, wassereinlagerungen, Pickel ohne ende, fahle gesichtsfarbe usw
BEi ihr is es nen junge
gruß denise 38+2

9

Hallo Lutzi,


bei der ersten schwangerschaft hatte ich viele hautunreinheiten, es wurde ein mädchen.

jetzt wieder - die ganze ss ist total identisch, auch die unreine haut, aber es wird ein junge.

also ich geb auf solche märchen echt nix mehr.


viele grüße

sabine mit tamara (17.05.04) und Baby-Boy ET 11.05.07