caulophyllum thalictroides C30 Globuli....

    • (1) 25.01.07 - 16:40

      Hallo ihr Lieben.....

      habe heute von meiner Hebi das da oben bekommen.
      Meine Frage ist jetzt, ob das noch wer nimmt oder irgendwelche Erfahrungen damit hat.

      Freue mich über jede Antwort

      Enna02, die jetzt 6 Tage über Termin ist :)

      • (2) 25.01.07 - 16:50

        Hallo. Ich habe auch so etwas bekommen von meiner Hebamme, habe in einer Woche ET und habe zwei verschiedene Sorten Minikügelchen bekommen und einmal Cimicifuga C30 Globuli. Die sollen anregend für die Geburt wirken. Ich soll jeden Abend 5 Kügelchen nehmen und habe gestern angefangen

        LG Heidi

        (3) 25.01.07 - 18:03

        Hallo Enna02,

        ich habe die Globuli zur Vorbereitung auf die Geburt genommen- allerdings schon ab der 35. SSW. Die sollen den MuMu und das ganze andere Gewebe weich machen.

        Aber da du schon über dem Termin bist kann das ja nicht mehr zutreffen. Solltest vielleicht einfach mal deine Hebi fragen, wofür die Globuli gut sind.

        LG

        MelP + Luca Fabio (geb. am 29.12.06)

Top Diskussionen anzeigen