Alle 5-7min. Wehen-ohne Rückenschmerzen??? 40 SSW

Habe seit heute morgen 9 Uhr alle 5-7 min Wehen-falls es welche sind.
Es fühlt sich an, wie ganz starke Mensschmerzen und zieht vom Bauchnabel runter, Richtung Scham. DAbei wird der Bauch immer hart. Jedoch habe ich dabei noch nicht einmal Rückenschmerzen gehabt. Hier liest man immer, dass dabei Rückenschmerzen sind. Ich empfinde die "Wehen" schon als schmerzhaft, aber ich muss sie noch nicht veratmen, nichts. Meint ihr, es geht los??

LG und danke für eure Hilfe.
LG Jessica mit Leon ET -4

1

Hallo Jessica!

Also es müssen nicht Rückenschmerzen dabei sein.... es können auch nur Bauch-Wehen sein.

Abwarten und Tee trinken - wenn du meinst es geht nicht mehr zu Hause fahr ins KH.

Ich drück Dir feste die Daumen das es losgeht.

Meine Kleine ärgert mich seit Tagen mit Wehen die recht heftig und in kürzen Abständen kommen und dann ins Bett geschlafen und weg waren sie.

lg Dany + Maurice 10.12.04 +#ei ET - 2

2

*gg* Geh in die Wanne und schau ob es nachlaesst, es kann losgehen, andererseits muessen es aber noch keine "richtigen" Wehen sein. In der Wanne kann man das gut abschaetze. Hoeren sie nicht auf, mach dich langsam bereit, ansonsten entspanne.

Viel Glueck und eine schoene Geburt #klee

LG Juliane

3

Hallo,
naja--jeder fühlt die Wehen doch anders... ich glaube nicht dass Rückenschmerzen ein Muss sind. An Deiner Stelle würde ich mal im KH vorbeifahren zum abklären (nimm die Tasche sicherheitshalber shcon mal mit)! Und VIEL GLÜCK#klee

zirkushasi (ET-8)

4

Also ich würde starkt JA sagen!
Nicht jeder hat Wehen im Rücken sei froh sollen richtig schlimm sein weil man die nicht veratmen kann!
Also fahre mal lieber ins KH!
Und auch noch so regelmäßige abstände;-)

5

Hi,

also so genau weiss ich es auch nicht, nur dass es auch Leute gibt, die Wehen nicht zusätzlich im Rücken habe, aber an deiner Stelle würde ich einfach mal zum FA gehen oder ins KKH und das abklären lassen, mehr als wieder nach Hause schicken können sie dich ja nicht. Drück dir die Daumen, dass es bald los geht und du dein Baby im Arm halten kannst.

LG Yvonne + #babygirl 28+2

6

Hallo,

also als unsere erste Tochter kam, hatte ich auch keine Rückenschmerzen bei den richtigen Wehen und wenn Deine Wehen bereits alle 5 - 7 min. kommen, solltest Du Dich schleunigst auf dem Weg zu deinem Arzt oder zum Krh. machen. Sei denn Du willst eventl. noch zu Hause entbinden.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 22. Ssw inside

7

hallo,

meine fä hat zu mir gesagt, dass ich losfahren soll, wenn die wehen eine stunde lang regelmäßig alle 5-7 minuten kommen!
ich hatte keine rückenschmerzen! sie fühlten sie an wie mordsregelschmerzen, ich kam aber auch ganz gut klar damit (lag vielleicht auch daran, dass ich eh immer super regelschmerzen hatte)! ich hatte die 1. wehe um 7.19 h, um 10.15 h war ich ich im kh und mumu war schon 6 cm auf!
wie gesagt, ich hatte KEINE rückenschmerzen und jeder hat ein anderes schmerzgefühl!

würde mal im kreißsaal anrufen! die sagen dir sicherlich, dass du kommen sollst!

alles gute

dani

8

hallo ,

ich würde mal sagen du hast wehen ..ab ins KH :-)

liebe grüße Jenny

9

Ich hatte auch Unterbauchsziehen. Nach 1 Std. Wehen und beim Abstand von 5-7 Minuten bin ich ins KH. Kaum angekommen und untersucht war MUMU schon 10 cm auf. Fast hätte ich das Kind im Auto bekommen. Also hopp, fahr mal ins KH. Wünsche Dir eine schöne Geburt :-)
Leila