Wann erkennt man spätestens Zwillinge?

Hi Mädels,
na gut jetzt ich:

Also am Anfang habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass mein Bauch so schnell wächst. Nun hab ich hier aber immer mal in euren VK´s rumgeschüffelt und festgesttellt, dass die meisten Juli-Mama´s noch sehr kleine/ gar keine Bäuche haben!

Jetzt mache ich mir Sorgen: Hatte sich ein Zwilling bisher so versteckt, dass die FÄ ihn "übersehen" hat? Gibt es sowas überhaupt?

Oder muss ich mir mehr wegen einer SS-Diabetes Sorgen machen?

Habe erst am Donnerstag wieder einen Termin und frage mich, was es diesmal wieder auf dem US zu sehen gibt!

....

Sorry und Danke! Ihr wisst schon!

Sheepchen

1

Am wahrscheinlichsten ist, das Du einfach ziemlich geblähte Darmschlingen und eine nicht soooo dicke Bauchmuskulatur hast.
Das ein Arzt so lange Zwillinge übersieht ist eher unwahrscheinlich.

LG
Kati

2

Huhu,

ich habe 2 Tage nach dir ET und kann dich etwas beruhigen. Ich habe einen ganz schönen Babybauch. #freu
Mein FA hat beim letzten Termin (da war ich 11+2) ganz sicher ausgeschlossen das es Zwillinge sind.

LG Stephanie

3

Das ist unterschiedlich.. Manche werden früh entdeckt, andere später. Ich war mal mit Zwillis schwanger und sie wurden erst in der 8-9 SSW entdeckt! Also dann hätte man es bei dir schon sehen müssen..Mach dir keine Sorgen#pro


Skrolli

4

Hallo!
Ich hab Zwillis und es wurde bereits in der 6.ssw festgestellt.
Alles Liebe
melli282000

5

Hi,

meine Schwester hat erst in der 23.SSW erfahren, das sie Zwillinge bekommt.#freu

Kinderwagen, Babybettchen- sie hat schon fast alles für EIN Kind gekauft. In der 16.Woche hiess es , sie bekommt EIN Mädchen. In der 23.SSW waren es auf einmal 2 Mädchen. Sie war echt platt.
Am Ende waren es 2 süsse Jungs!

Das war echt alles verrückt!

:-)

LG

6

"Wann erkennt man spätestens Zwillinge?"

Wenn sie da sind.