Femibion Folsäure plus+ DHA ab der 13.o. 25.SSW ???

Hallo!

Meine FÄ sagte zwar, ab der 25.SSW obiges Präperat einnehmen, aber ich bin verwirrt...

Hatte mir schon vorher Monatspack besorgt, da steht ab der 13.SSW drauf - heute gab sie mir ( gleiche Firma) Muster mit, wo aber auf der Packung 25.SSW draufsteht... #kratz

Ist es Euch auch schon aufgefallen? nehmt ihr nun ab der 13.SSW??

#danke, Antje 18+6SSW & leider heute kein Outing gehabt #schmoll

1

... warum benutzt bloß keiner die "Suche im Forum" #kratz... heute um 11.07 Uhr gab es fast genau die gleiche Frage ...

Guck doch einfach da mal nach.
VG Elvira

2

Hallo,

Also Femibion Filsäure plus+ DHA ist ab der 25ssw und Stillzeit.

Femibion, ohne zusatz, also nur die rotbraune Kapsel ist von anfang an...

liebe grüße

Sarah mit Tochter Nele Feline (5 Monate)


3

hallo antje,

ich habe es erst ab der 25.ssw genommen. vorher femibion 400

hat mir mein fa auch so gesagt

lg coller und #baby et-13

4

Ab der 13. Woche!!!

LG Rieke#klee

5

P.S.: Die andere Packung "ab 25. Woche" ist veraltet!!!
Auch nachzulesen auf http://www.femibion.de/
da kann man übrigends auch die Probe bestellen!!!

LG Rieke#klee

7

Ja genau! Damit die Pharmaindustrie sich eine goldene Nase verdient...

weitere Kommentare laden
6

Hallo Antje,

ich nehme seit der 13. Woche das Femibion 400+DHA. Ich denke die Packungen wo ab 25. Woche draufsteht sind alt. In der Apotheke gibt es nur noch die Packungen wo ab der 13. Woche drauf steht.

Aber ich denke, dass musss jeder selber wissen. Mein Arzt hat mir jedenfalls gesagt ich soll die nehmen ab 13. Woche.

Liebe Grüße,

franzi1980 + #paket (16+5)

9

Hallo.

Ich nehme es auch seit der 13. Woche. Die Angestellten in der Apotheke hat mir gesagt das es von 25. Woche auf 13. Woche umgestellt wurde.

LG nickie

11

Hallo Antje,

also, mir scheint die ganz Sache mal wieder ein geschickte Strategie des Pharma-Herstellers, sein (teureres) Produkt fühzeitig(er) als bisher an die schwangere Kundschaft abzusetzen. Schliesslich kostet die Version mit DHA-Kapsel fast das Doppelte im Vergleich zu der ohne DHA-Kapsel. Was spricht also (aus Sicht der Herstellerfirma, die das Produkt natürlich am liebsten vor der 25. Woche an die Schwangeren absetzen wollen) einfach mal zu behaupten, dass es ja plötzlich ganz super ist, die teureren Kaspel schon 12 Wochen eher zu konsumieren?!;-)

Meiner Meinung nach alles Geldschneiderei auf Kosten der Sorgen einer Schwangeren... Ich nehme nach wie vor die Femibion 400 und werde erst, wenn meine jetzige Packung leer ist, auf die Femibion + DHA umsteigen.

Eine schöne Kugelzeit weiterhin,

Birthe 20. SSW