größe eures babys in der 6. ssw? mein krümel: 1,7 mm - zu klein?

hallo ihr lieben!
hatte letzten freitag termin beim FA zum ultraschall. er sagte, ich sei in der 6. ssw und unser krümelchen ist jetzt 1,7 mm groß, die fruchthülle hat er garnicht gemessen. er wollte mich schon diese woche wieder sehen, da er aber urlaub hat, hab ich einen termin direkt nach seinem urlaub bekommen. so schnell wie möglich meinte er zur arzthelferin. ist unser krümel zu klein? wie groß waren eure krümelchen in der 6. ssw?
erst als wir daheim waren, kam mir alles komisch vor. er sagte nicht, daß etwas nicht in ordnung wäre, aber übernächste woche wäre es schon meine 3. vorsorgeuntersuchung, dann bin ich in der 9. woche.
meine schwägerin fand es auch etwas seltsam, er ist auch ihr FA und sie hatte anfang der ss immer alle 4 wochen einen termin bei ihm bekommen, manchmal sogar etwas länger.
danke fürs zuhören. bin durch den wind.

1

#kratz hmmmm...also ich war bei 5+0 beim fa...und sie hat nur eine fruchthöle von 5.6mm gesehen...wenn man bei duir sogar schon das kind gesehen hat ist das doch erstaunlich..hmmmm. warum hast du ihn denn nicht gefragt ob das normal ist?

Mit lieben grüßen sophie + krümel 6+5

4

er hat es auf dem ultraschall gemessen und gesagt, daß das winzige das baby sei und der rest die fruchthülle wäre.
da er nicht sagte, daß es net normal wäre und es meine erste ss ist, habe ich keine fragen gestellt, ich dachte es wär alles in ordnung, erst als ich daheim war kamen mir dann zweifel...
naja, muß abwarten. war 9 tage zuvor auch zum ultraschall dort, da war die fruchthülle 2,6 mm groß in der 5. ssw.
vielleicht hat er sich auch evtl. verrechnet um einige tage#kratz
werde ich beim nächste besuch gleich ansprechen!
danke#herzlich

2

Hi..
Es ist alles in ordnung...bei meinem fa ist es so das er mich noch öfter sehen will, bis man das herzchen sehen kann...
Habe auch letzte woche bei 4+4 den ersten termin gehabt...
da hat er 2,8 mm gemessen, weiß aber nicht ob das das baby war oder die fruchthülle...habe am do meinen nächsten termin bei 5+6...
Mach dir also keine sorgen...
LG

3

Mein Baby war bei 5+5 1,4mm groß!

5

Bei mir war der Wurm bei der Bestätigung der Schwangerschaft, da war ich 6 + 4 7,2 mm groß . . .

glg Kristina
17 + 2

6

Ja bei 6+3 war er bei mir dann auch 6,9mm groß!

7

War in der 7.Woche da und da war das Baby 2 mm und jetzt in der 8.Wche war es schon 12mm.
In der 6.Woche wurde nur die Fruchthöhle gemessen, die war da 18 mm.
Denke das es schon so o.k. ist wie bei Dir!!!

8

Bei 6+0 ist der Embryo durchschnittlich etwa 2mm gross. 1.7mm in der 6. Woche ist also völlig normal.

LG

Nira +#ei 7+4