Paracetamol-Zäpfchen / Untertemperatur ???

Hallo Mädels!

Unserer Kleinen (14 Mon.) hatte ich nachts um 5 Uhr als sie sich bei uns im Bett ewig hin- und herwarf ein Zäpfchen
gegeben. Bin mal davon ausgegangen daß sie wegen dem
Zahnen Schmerzen hatte.

Mittags um 15 Uhr hatte sie dann komischerweise nur
35,9° !!!!, also Untertemperatur.

Hatte das schon mal jemand?

Das hatte sie eigentlich nur ganz am Anfang als sie ganz
klein war...

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Shine

1

Hi,

frag mal lieber im Babyforum, da hast du sicher mehr Glück mit Antworten, würde dir ja gerne helfen, aber meine Kleine kommt ja erst im April.

LG Yvonne + #babygirl 28+6

3

Hallo Yvonne!

Oh, sorry hatte mich im Forum vertan.
Fahre momentan "zweigleisig"

Kleinkind + Schwangerschaft :-)

Wünsche Dir noch eine schöne SS!

Liebe Grüße
Shine

2

Hallo,

ja, das kenn ich auch - sie hatte so schlimme Koliken, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, als ihr ne Paracetamol zu geben, und nachts war sie dann total kalt (35,4) - wir haben sie dick eingepackt, sie ist dann wieder eingeschlafen und morgens war alles in Ordnung. Aber Zäpfchen geb ich jetzt nur noch, wenn sie wirklich Fieber hat, wir hatten nen ziemlichen Schreck!
Alles Gute,
Carena + Annika (19mon) + #ei

4

Hallo Carena!

Dankeschön für die Antwort. Da macht man schon manchmal
was mit! Dachte auch oh je, was ist denn jetzt los?

Auch noch ein kurzes sorry fürs falsche Forum.
Bin grad "zweigleisig" unterwegs.

Schwangerschaft + Kleinkind :-)

LG
Shine