Sind das Anzeichen das es bald losgeht???

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe schon seit längerem immer wieder mal wehen und seit dem Wochenende immer mal wieder sehr starke und sehr unangenehme Rückenschmerzen, seit gestern auch ein ziehen bis in die Knie und Oberschenkel tun auch sehr weh, fühlt sich an wie Muskelkater nur bisschen unangenehmer.
Nun hab ich in meiner Slipeinlage die ich wegen meinem sehr starken Ausfluß trage zwei kleine dunkle Flecke entdeckt und ich bin der Meinung das auch der Ausfluß immer stärker wird.
Heute bin ich auch sehr unruhig, müde und auch paar wehen und immer wieder kommende Rückenschmerzen.

Ist jetzt ganz schön lang geworden aber ich bin mir so unsicher denn jedesmal wenn ich eine wehe habe denk ich ohh jetzt gehts los und dann wieder nix.
Woran kann ich denn merken ob es nun bald losgeht???

Kann mir da jemand helfen bitte, das soll sich jetzt nicht so anhören als ob ich keine Lust mehr habe SS zu sein ich bin mir nur sehr unsicher und ich denke es geht vielen so nicht nur mir!!!

Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße K.40ssw
ET 06.02.07

1

Erstmal, ich kann sehr gut verstehen, wenn du keine Lust mehr haben solltest #schwanger zu sein.Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr!
So, nun zu deiner Frage. Wenn deine Wehen regelmäßig alle 5 min. kommen, kannst du dich so langsam auf den Weg ins KKH machen.
LG Yvonne

2

hallo
laß dich nicht beunruhigen durch diese vorwehen.
wenn du richtigen mit blut durchgezogenen schleim hast, dann kannst du dich darauf einstellen, daß es bald losgeht.
die richtigen wehen fangen zwar nicht so schmerzhaft an (eher wie mensschmerzen) aber sind dennoch regelmäßig (alle paar minuten-zb alle 20 min).
ich denke dein körper bereitet sich auf das kommende vor und allzu lange wirst du nicht mehr warten müssen.
aber sei gewiß: du weißt, wann es losgeht!!!
#klee lg nina

3

Huhu,

also ich hatte als ich das erste Mal schwanger war und Wehen bekommen habe nichts von wegen Schleimpfropf oder so. Ich bin durch die Wehen nachts/morgens wach geworden und es zog so tierisch im Rücken und ich musste immer auf Toilette - DARMENTLEERUNG! #schock Hab mich dann noch ein paar Mal versucht hinzulegen, aber das ging gar nichts mehr.

Nach einer Stunde kamen die Wehen dann schon alle 5 Minuten und wir sind dann ins Krankenhaus gefahren.

Du siehst, es kann auch alles ganz schnell gehen und muss sich nicht immer so hinziehen, auch nicht bei der ersten Geburt!

Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell geht (so wie bei mir damals) und eine wunderschöne Geburt! #freu

Einen ganz lieben Gruss
Julia (37. SSW) und noch nichts von Wehen etc. pp. in Sicht #schmoll