Darf ich das trotzdem benutzen? (Nacken-Massagekissen)

Guten Morgen zusammen,

da ist ziemliche Verspannungen im Nacken habe, haben wir uns gestern ein Nacken-Massagekissen mit Wohlfühlsound gekauft :-)

Also hab ichs dann gleich ausprobiert, und als mein Freund die Bedingungsanleitung gelesen hatte: #schock

"Nicht in der Schwangerschaft anwenden"
#schmoll

Weiß vielleicht jemand wieso? Bzw. darf ich es trotzdem benutzen -aber irgend einen Grund wird der Vermerk schon haben oder?

#danke für euere Antworten

Lg Sonja + #babygirl Alina (23+6)

1

Steht vermutlich aus juristischen Gründen drin, damit Du eine eventuelle Fehlgeburt nicht dem Hersteller des Nackenkissens in die Schuhe schieben kannst. Glaube aber nicht, daß das wirklich gefährlich ist.

2

guten morgen,

wir haben auch ein solches nacken-massagekissen mit wohlfühlsound gekauft und auch gleich noch die massagematte hmm toll und entspannend,bin auch schwanger und benutze beide geräte.

gruß und weiterhin alles gute

co.19.ssw

3

Hallo Rini79,

danke für deine Antwort! Die Massagematte gabs leider nicht mehr :-(

Aber gut zu wissen, dann werd ich mich heut mal massieren lassen #freu

lg Sonja

4

viel spaß und schau mal da

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0000810#

gruß co.