Heute ET und immer noch MUMU fest zu, keine wehen.....nix......

Hallo Ihr lieben Mit#schwangerren,

mich nervt eben alles nur noch, komme grade vom Arzt, heute wäre eigentlich Termin, und was tut sich, nix!#augen
GMH noch net verstrichen und MUMU fest zu und nicht mal weich oder so....
Der Arzt meinte gleich nächsten Freitag machen wir mal nen Wehenbelatungstest, und dann kann ich übers Einleiten #schock nachdenken...er vermutet net, dass da jetzt auf die Schnelle was passiert.....ist ja auch net eine einzige Wehe aufm CTG.

Was kann ich denn noch tun?#kratz
Hole mir jetzt Verbennentee aus der Apo und mache mir da son Wehenfördernden Tee, laut Anweisung.....

Ich laufe natürlich dahin, hoffe das nüzt und ich habe das Haus auf Hochglanz gebracht, heiß gebadet, ein Glas Rotwein gestern Abend gehabt....was denn noch????

Irgendjemand nochn guten Tip???
Ich glaub ich hab alles versucht....

Gruß, mum07 + Fabian Vincent ET+0#baby

1

Ohja, das kenne ich. Das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch. Und bei mir hat schlicht und einfach gar nix geholfen. Daher mußte ich dann eingeleitet werden.

Sehe es so, allzu lange mußt Du trotzdem nicht auf Deinen Kleinen warten.

Wenn sie noch nicht wollen, dann wollen sie nicht, da hilft alles nachhelfen nicht.

Hast Du vielleicht eine Hebamme??? Dann kannst Du ja versuchen, einen Wehencoktail zu trinken.

2

Danke Dir für die schnelle Antwort, aber davon wurde mir schon abgeraten, da ein Wehencocktail nur in Frage kommt bei Geburtsbereitem Befund, aber nicht wenn der Muttermund noch net mal weich ist...

:-/

Aussage Arzt+Hebamme: Dem Kind gehts noch prima, sogar noch Käseschmiere aufm Ultraschall zu sehen...also warten wir noch ne Woche.

Ich mag aber net mehr...

Zumal mir Gott und die Welt erzählt hat schonen, das Kind kommt zu früh, hatte um die 25.-28. woche immer wieder wehen...und nun?

Ich glaube dem Kleinen gefällts da drinnen und der will net ausziehen!

Geduld ist net meine Stärke....

3

Hallo mum,

ich verstehe dich total!!! Habe auch weiter oben gepostet und gemeckert. Bin heute ET+ 4. #schock

Habe alles versucht, jeden abend mit meinem Schatzi heiß gebadet, Treppen gestiegen, Rotwein getrunken, #sex gemacht, spazieren gegangen, Himbeerblättertee in Maßen verzehrt...
Und die Maus lässt auf sich warten! #schmoll
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und eine schöne Geburt (wenn´s denn mal losgeht #liebdrueck)!

Hanna