Kindsbewegungen und Speckbauch

Hallo :-p

Wie ist das eigentlich, wenn man schon vor der SS recht Speck am Bauch hatte, ist es möglich, dass durch diese dickere Bauchdecke die Kindsbewegungen später spürbar sind?

Wäre eigentlich logisch oder #kratz

#danke

Manu 18. SSW #mampf

Bohr, hab mal grad deine VK gesehen, hast du nen tollen Bauch bekommen !!!!! Und das meine ich jetzt ernst!!! Sieht total süß aus.

LG Lulu

Also ich denke, dass der Mann die Bewegungen dann beim Handauflegen vielleicht etwas später merkt, aber für dich selbst wird es nicht der große Unterschied sein ...
Die Bewegungen kommen ja von innen und du merkst wenn es von innen schubst und tritt :-)

Freu mich schon wenn ich mein Baby endlich mal richtig spüre und nicht nur dieses Vibrieren ... ;-)

Hallo Manu!

Kann mich Lulu nur anschließen. Wie hast du das gemacht??? Bin ganz neidisch.

Bin "von Natur aus" eher kräftig und hatte auch vor der SS immer Bauch. Bin jetzt in der 25. SSW und mein Bauch hat leider immer noch die Speckfalte...
Hätte auch gerne so einen schönen SS-Bauch wie du!

Ich hab unser Männlein so ab der 21. SSW gespürt.

LG und alles Gute

Tanja & Männlein inside

hi manu! #freu

da isse wieder....! *lach* #huepf

bin auch recht specki am bauch, war damals bei meiner ersten #schwanger schaft NOCH mehr specki, um nicht zu sagen fett, und habe meinen krümel auch ganz normal gespürt.....war glaube auch so gegen 18. oder 19. woche....#gruebel

denke nicht, dass das sooo ausschlaggebend ist.... #kratz

bin auch mal gespannt wann mein krümel sich richtig meldet....

bis jetzt war auch noch nix....

aber ich finde deinen bauch echt total klasse! #huepf sieht soooo schön aus!!!! #freu
wie gesagt, mein männe wartet auch schon dauernd sehnsüchtig auf babybauchi....!!! #freu

hoffe es wird bald was...

bis jetzt isses nur extrem fest unterm speck, aber noch kein bauchi..... #schmoll

wünsch dir noch was! ;-)

lg

mara
16+5 #baby#huepf

;-) Hey Schätzileiiiiin

so trifft man sich wieder #huepf

zur Zeit habe ich auch wieder "Rücken".....

aber zum Glück noch keine Schnappatmung #augen


#herzlich#herzlich#herzlich

huhu hasi! #freu

will AUCH endlich so n bauchi haben wie duuuu!!!!!!!! #schmoll ;-)

habe aber heut abend schon diese leise blubbern im bauch gespürt....denke das war das krümel.... #gruebel #huepf

schönes gefühl....!!! #freu

so, gehe jetzt in die heia...... #gaehn

guts nächtle!

bis bald! #freu

lg

mara #liebdrueck

Hey, Kompliment zu deinem Babybauch!
Da kann man ja echt neidisch werden!

Liebe Grüße

Sara + Urmel (17+1)

Bin auch gleich wie du und bin dir total neidisch! Bei mir sieht man den Babybauch nicht so gut. Fast gar nicht. . .
Ich spüre nur blubbern und bin auch speckig =)

Alles gute

Glg Kristina
17 + 4

na vielleicht hab ich ja nur so nen Kugelbauch, WEIL ich moppelig bin, ist halt nur alles hoch gerutscht ?!?! #kratz