*****Yuppie!**** 17.SSW - kein Bauch - und alles ok!!!!

    • (1) 02.02.07 - 11:31

      Hurra!

      Komme grade vom FA. und nachdem ich mir wochenlang Gedanken gemacht habe, nun die Bestätigung von meinem FA: ich brauche noch keinen Bauch zu haben. Er meinte in der 24. Woche sieht man auf alle Fälle einen Bauch. Aber in der 17. SSW muss man noch wirklich keinen haben. Die meisten "großen" Bäuche sind angefuttert ;-)

      Gut, ich habe nun auch schon 1,5 kg zugenommen bis jetzt - aber es hält sich noch in Grenzen!!!

      Nun bin ich wieder happy und: macht euch nicht verrückt, wenn ihr auch noch keinen Bauch habt....

      LG
      CAM + Schnuckel 17 SSW#baby

      • (2) 02.02.07 - 11:35

        hiho...

        schön von dir zu hören... habe eben noch an dich gedacht... toll dass bei dir alles i O ist!!! #freu...
        mir steht das ganze noch bevor... habe um 11 einen termin u mein schatz kommt mit... bin mal gespannt, heute ist eigentlcih kein US dran, ob sie trotzdem mal schaut... werde ihr auf jeden fall sagen, dass ich extrem beunruhigt bin, vielleicht lässt sie sich ja dann erweichen...

        lg eva 16+3

        (3) 02.02.07 - 11:36

        ...gut das zu hören!!!

        Bin auch in der 17. SSW und sehe im Profil aus, als hätt' ich nen Kloß zuviel gegessen-sonst nix. ...und eigentlich passt mir das ganz gut, dass ich nicht sooo viele neue Klamotten kaufen muss.

        Schön, dass es deinem Schnuckel gut geht. Ich seh meins nächste Woche und freu' mich sooo drauf.

        Einen schönen Tag und ein super WE

        Liebste Grüße

        Anja

        (4) 02.02.07 - 11:36

        hallo..also ich bin 16. woche und hab ne schöne runde murmel ddran..mein ganzer stolz..

        vielleicht wirst du später um so dicker ..ich mein dein bauch..grins..

        aber denn kleinen merkst du schon oder???



        Maria und Jenny an der Hand und#ei16. ssw im bauchi

        • (5) 02.02.07 - 11:58

          ne, also bis jetzt noch nicht so wirklich. vielleicht würde ich es merken, wenn ich mehr "in mich" gehen würde... aber denke in spätestens 2 Wochen spüre ich es auch. hihi. das wird lustig..

          LG

      (6) 02.02.07 - 12:49

      die aussage dass große bäuche angefuttert sind, finde ich gerade von einem FA echt der hammer.

      also ob man während der ss die fettpolster am bauch zulegt!
      ich mein wenn ich mir was anfresse, dann bekommt man dicke oberschenkel oder einen dicken hintern, aber am bauch...#kratz

      es hängt sehr viel von veranlagung und bindegewebe, bauchmuskelatur, fruchtwassermenge etc ab.

      es ist sicher genauso unbedenklich in der 17 ssw einen bauch zu haben wie keinen, jede frau hat ja einen anderen körperbau und eine andere statur.

      sorgen braucht man sich da nun echt nicht zu machen.

      freut mich für dich dass du jetzt wieder weißt dass alle ok ist, da ist man ja immer sehr beruhigt.

      lg cona 22.SSW mit einem schon recht beaachlichen bauch und töchterchen2,5 jahre

Top Diskussionen anzeigen