nackenfaltenwerte und blutwerte - wer vergleicht mit?

hallo,

ich fände es schön, wenn ich ein paar vergelichswerte von euch bekomen würde...

ich fast 34jahre alt und habe nackenfaltenmessung mit blutabnahme machen lassen.

hier die werte:

ssw:10+2 (11+3)
maternales aler: 33jahre

ssl: 47,0mm
nt: 0,9mm

freies beta hcg: 69,30 lu/l entspricht 1,5050 mom
papp a : 3,849 lu/l entspricht 2,0040 mom

berechnetes risiko:
trisomie 21: 1:321
blutuntersuchung: 1: 2287
nt-messung: 1:1726

kombiniertes risiko: 1: 6400

cut-off: 1:300

bin neugierig!
:-)

lg von mine

1

Ich hatte noch keine NFM aber mich würde mal interessieren was du dafür gezahlt hast??

LG Claudi + #ei (10+1)

4

mesung und laborkosten zusammen 150euro

5

Puh ganz schön teuer!!! Da grübelt man wirklich ob man das unbedingt machen lassen muss!

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

mein Alter ist 24 Jahre, NT 2,1mm (alles in Ordnung), SSL 5,4cm

ich habe keine Laborwerte bekommen, gehe mal davon aus das alles in Ordnung gewesen ist. War ja auch schon im November 2006!

Gruß Andrea 23. SSW

3

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und habe Nackenfaltenmessung und Blutabnahme in der 12 SSW machen lassen ( bin jetzt 18. SSW):

SSL: 53,4
NT : 1,1
Papp A : 0,8 MoM
freies ß- hCG: 2,4 MOM

Riskio für Trisomie 21:

Hintergrundrisiko: 1:492
Adjustiertes Risiko: 1:3326

Ich hoffe, es hilft Dir weiter, mehr Zahlen habe ich nicht bekommen.

LG Antje

7

ich hatte die NT bei 12+6
ergebnis NT 1,3mm
blut und NT zusammen 1:7877 das es eine trisomie21 ist

und man sah schon das es ein kleiner paul wird :-)
LG Andrea
http://i15.tinypic.com/2n7gm89.jpg