Fuehlt ihr auch so komische Knoten im unterem Bauchbereich?

Hallo, ich bin jetzt kurz vor ET und merke so komische Knoten unterm Bauch. Es fuehlt sich an als ob ich da gewelltes Gewebe anfasse oder kleine Finger ertasten kann (obwohl die da sicherlich nciht sind, sondern der Kopf). Habt ihr das auch?Oder ist es die Nabelschnur? Waere schoen, wenn mir jemand sagen wuerde, das er das hat. LG

1

...das habe ich leider noch nie gehört! Ist es irgendwie schmerzhaft?
Sorry, dass ich nicht helfen kann.

LG, Su + Kaia (21 Monate) + #baby im Bauch (33+3)

2

Hab ich noch nie gehört... #kratz

Aber warum sollten da, wo der Kopf ist, nicht auch die Hände sein??
Ist das Einzige, was mir dazu einfallen würde...

LG Claudi (35.SSW)

3

Hallo,

also ich fühle das bei mir auch(30.SSW)
Ich könnte mir vorstellen, das das Fettgewebe ist? Das wären ziemlich viele Finger sonst.....

LG, Nicole

4

Hallo,

das sind Minifettpolster. Hatte ich auch. Es fühlt sich an wie ne Bohne oder so, stimmts?

Da brauchst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen. Zeigs das nächste mal Deiner Ärztin.

LG Anja 37ssw