habt ihr auch probleme mit eurem freund/mann?

hallo. bei mir ist es seit fast beginn der SS dass ich einfach (warum auch immer) keine lust auf sex hab. dann hatten wir auch parmal sex, und jetzt seit 2 wochen nicht mehr.

er schlawänzelt die ganzen tage schon um mich rum, aber sitzt abends immer noch am rechner, ich leg mich dann irgendwann hin, und keine halbe std später bin ich eingeschlafen.

gestern war ich dann noch wach, es war aber schon wieder nach 00:00 Uhr. er wollte dann natürlich, ich aber nicht. dann hat er sich beleidigt umgedreht und meinte, er braucht ja auch nurmal bisschen liebe, aber er versteht das schon, weil unser großer braucht ja auch liebe und das baby auch.

aber nur weil ich seit 2 wochen nicht mit ihm geschlafen hab, heißt es doch nicht dass ich ihn nicht mehr liebe.

es ist mir nur unangenehm, weil es sich so anders anfühlt, und wenn er zu doll ist (sorry) tuts weh, und das weiß er auch!

naja ich hab dann geheult, dann war er wieder pissig, weil er muss ja schlafen und kann nichr weil ich heule, blabbla.

dann hat er wohl die ganze nacht nicht geschlafen. eben kam er kurz heim, und hat nicht ein wort mit mir geredet.
dann hab ich ihn drauf angesprochen, und er gleich nur dass ihn das nervt, als ich fragte was, bekam ich keine antwort und er ist wieder gegangen.

alles nur wegen sex?
ich kapier es einfach nicht #heul

danke fürs zuhören, nicole + #ei 14+1

1

Hallo,


ich bin jetzt in der 32. SSw und wir hatten vielleich 3-4 x Sex in der ganzen Zeit.

Erst hatte ich Panik, dann drei Wochen Blutungen, wieder Panik und als wir es dann so in der 17. SSW wieder versucht haben bekam ich eine SB. Außerdem macht es mir nicht besonders Spass, tut sogar bisschen weh.

Mein Mann versteht das, er hat damit kein Problem. Es war auch in der 1. SS schon so.

erzeit heißt es eben "selbst ist der Mann" ;-)

Dafür hatten wir nach Ende des Wochenflusses (in meiner 1. SS) eine ziemlich heiße Zeit :-p

LG, Bunny #hasi (32. SSW)

2

Also da muss ich aber schon sagen, das ich das sehr unsensibel von ihm finde.
Erst mal ist das vielleicht nur eine Phase, dass du halt im moment keinen Sex willst und ausserdem sind ja 2 Wochen nun echt keine lange Zeit. #augen
Und wenn er weiss, das es dir weh tut und er trotzdem noch zu doll rangeht, dann würd ich ihn erst recht nicht ran lassen.
Ausserdem schafft einen die Schwangerschaft ganz schön und ich bin auch die ganze Zeit über sehr müde und schlafe in Rekordzeit ein. Teilweise reichts nicht mal für nen Gute-Nacht-Kuss. #schein

Ich finde, er sollte dir da wesentlich mehr Verständnis entgegen bringen und das er da nicht mit sich reden lässt ist schon sehr schade.

Hoffe, ihr kriegt das hin und gib dir nicht an allem die Schuld, auch die Männer müssen mal nen bisschen zurückstecken.

Da muss ich echt sagen, ich bin froh, das ich so nen lieben Mann hab, der auf mich eingeht.

Alles Liebe für dich!
Tris + Krümel (22+5)

3

Hallo Nicole,

ich bin auch im 14+1... habe auch die selben probleme. Probiere viel zu lesen, das ich mich ablenken kann, und mir nicht so weh tut was mein freund macht. Es ist leider so, und ändern können wir auch nichts daran. Die können einfach damit nicht umgehen.

Lg
Patricia

6

Also sorry da versteh ich dich jetzt auch nicht

Du versuchst dich während ihr miteinander schlaft, abzulenken damits nicht so wehtut???

HEY- es gibt andere Möglichkeiten, selbst wenn es denn dann Sex sein soll... Oral zB... Und weh tun sollte es definitiv nicht! Wenn dann soll es BEIDEN Spass machen oder?

Lass mal ein wenig die Phantasie spielen, aber schlaf nicht mit ihm (im eigentlichen SInne) wenn es dir weh tut und du es nicht möchtest...

LG
Frauke

4

Hey Nicole

ich denke mal, damit bist Du nicht alleine... Es gibt hier doch einige Frauen, die überhaupt gar keine Lust haben...

Um Misverständnisse zu vermeiden, wenn Du keine Lust auf Sex hast, LASS ES! Ich bin die letzte die sagen würde, dass Du mit Deinem Freund / Mann schlafen sollst, wenn Du keine Lust hast...

Allerdings denke ich, Sex ist schon wichtig - und die Männer leiden nicht unter unserem "hormonellen Ausnahmezustand" ;-) Dass denen zT was fehlt, kann ich schon verstehen...

Aber es gibt doch "Zwischendinge" - lasst den Rechner mal aus und macht euch nen romantischen Abend zu zweit. Oder kuschelt einfach mal wieder miteinander, ohne wirklich miteinander zu schlafen... oder oder oder... Ich glaube was unseren Männern wirklich fehlt ist gar nicht der Sex an sich, sondern eher die körperliche Nähe und das Gefühl auch noch da und wichtig zu sein... (so war es zumindest anfangs bei meiner besseren Hälfte, bis wir das mal geklärt hatten...)

Probiers doch mal...

LG
Frauke

5

Das ist aber nicht nett von ihm. Wir habe seit 3 Wochen schon nicht meht miteinander geschlafen. Wir habe es mal versucht aber seit ich schwanger bin tut es mir weh.

Sage ihm doch dass das durchaus sein kann durch die hormonelle Umstellung. Ich habe aus diesem Grund die Pille abgesetzt damals weil ich keine Lust mehr hatte und es mir weh getan hat. Aber ein Kind kann man ja nicht absetzen. Erkläre ihm das so. Eigentlich müsste er das verstehen. Außerdem: selbst ist der Mann!;-)

LG Nicole

7

also er ist ein mann! verstehen kann ich das schon, wenn dein mann kein sex bekommt, das er frustriert ist...
andererseits frage ich mich, warum ihr das nicht anderes regelt?
männer sind gute handwerker.. also helf ihm doch dabei... mit küssen streicheln oder versuch dich auch mal als handwerker..
ich mach das auch, wenn ich nicht selber lust habe auf sex..
oder schau mit ihm ein netten porno an, dann geht es auch mit dem handwerken schneller, falls dir das zu anstrengend ist...
euch wird schon was einfallen :)...