Können das Wehen sein ? 38 SSW

Hallo,

habe seid heute morgen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib.

Jetzt weiß ich nicht, können das schon Wehen sein? Oder sind das die Trainingswehen?

Wie kann man denn das testen?

Grüße

Kathrin (38 SSW)

1

Hallo!
Das klingt nach Übungswehen hab ich auch täglich schon seit der 35SSW! Testen kannst du es indem du dich in die Badewanne legst wenn die beschwerden besser werden sind es keine echte wehen werden sie jedoch stärker oder kommen in regelmäßigen abständen dann kannst du davon ausgehen dass es bald los geht :-)

Drück dir die Daumen und alles Gute!!!
#liebdrueck Anja 37 SSW

2

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hab gerade in deiner VK gesehen, das du auch aus 77.... kommst und im gleichen Alter bist.

Woher genau kommst du denn?

Kannst mir ja mal über meine VK schreiben wenn du Lust hast. Würde mich freuen.

Grüße

Kathrin

3

Wenn du richtige Geburtswehen hast, wirst du nicht mehr fragen ob es welche sind! Dann wirst du es wissen

Das waren die Worte meiner Hebamme und sie hatte recht. Ich hatte sechs wochen lang früh wehen, aber als es richtig los ging, wußte ich jetzt ist es soweit.



lg sabrina