Motive für Bauchmalerei in SS

heut abend isses soweit, im gvk ist bauchmalerei angesagt und ich völlig planlos zwecks motiven. #schwitz

da mein mann... öhm... eigentlich gar nich künstlerisch begabt ist, bräucht ich uuuunbedingt paar einfache vorschläge.

welche hattet ihr?


#danke schonmal für eure tips,

lg
yamie 37. ssw

1

Hallo,

meiner hat ein Iglu auf den Bauch gemalt (Bacuh weiss, und dann hellblaue Kästchen). Und ein Namensschild dazu gebastelt! Sah sehr lustig aus.
Ansonsten fällt mir noch ein: Fußball, Handball, Globus... halt alles was rund ist...
Viel spaß, zirkushasi

2

Hallöchen !

Schau mal auf der Seite :

http://www.bellyart.de/
Oder geb bei Google ein : bauchabdruck schwanger / bilder

Viel Spass!

Lieber Gruß
Traumangel

3

huhu,guck mal auf meine hp.da hat mein menne sich künstlerich verewigt unter bauchbemalung ;-) voll süß finde ich.

funnyfipsi -15

http://www.unserbaby.de/funnyfipsi/content.html

5

also dein ü-ei-bauch find ich ja voll niedlich! sehr gut gelungen. aber ob meiner dat auch so hinbekommt? *gg*

lg
yamie

4

Hi Yamie,
also wir haben das am WE auch gemacht...und zwar hat mein SChatz eine riesen Sonne gemalt, mit Gesicht und Drunter mit Text: UNSER SONNENSCHEIN LARA-SOPHIE

Fand ich superschön...
Was auch witzig ist,Bauchkugel rot/weis anmalen, und Kinderüberraschung drauf schreiben! (So dass es dann eben wie ein Ü-Ei aussieht!)

Viel Spaß heute Abend,
Lg Steffi +#ei 35+6 SSW