Oh Gott es fängt wieder an mit Übelkeit-ist das normal

Hallo ihr Lieben,

also seit Anfang der SS hatte ich mit starker Übelkeit zu tun.
#heul
Die ab der 11 SSW weg war#freu

Seit gestern habe ich wieder starke Übelkeit und habe jetzt Angst das es eine ganze Weile anhält.

Kennt das jemand?

Sorry fürs viele #bla#bla

Eine schöne Nacht wünsche ich

LG Ayla 18 SSW

1

Hallo,

Ich kenne das auch.
Hatte auch erst jeden Tag mit dieser Übelkeit zu tun, und seit ca 11 SSW hatte ich es hin und wieder mal.

Erst gestern hatte ich wieder so ein Schub. Is doch echt sch....!!

Aber ich denke da müssen wir einfach drch.

Meine Schwägerrin hat sich sogar bis zum Schluß der SS ständig übergeben müssen, man gut das es so schlimm bei mir nicht ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Schlaf gut!!
;-)
LG Claudia Kim Sarah 3#sternchen und #ei (15+3)

2

Hallo,

ich hatte bis zur 15.SSW mit Übelkeit zu kämpfen allerdings nur am Abend. Dann war es plötzlich vorbei und genauso plötzlich kam es zwischendurch dann immer mal wieder bis zum Ende hin #schmoll Ein Glück blieb mir das Erbrechen erspart #freu Immerhin ;-)

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie (3 Jahre)

3

Hallo,
mir war zwischen der 7. und 14. SSW immer abends ziemlich schlacht (musste mich allerdings nie übergeben), dann war alles wieder gut und ab der 34. SSW kam das wieder! In meiner ersten Schwangerschaft war es genauso, da hatte ich bis zur 36. SSW nie mit Übelkeit zu kämpfen aber die letzten Wochen waren im wahrsten Sinne des Wortes "übel" #freu
Das mit der Morgenübelkeit am Anfang der SS ist ein Mythos, gibt´s zwar auch, aber genauso oft kommt es vor, dass Frauen die ganze SS über schlecht ist, oder anderen überhaupt nicht, manchen nur abends, manchen nur morgens, manchen den ganzen Tag lang und es kann mit jedem Hormonschub kommen und gehen #augen
Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Loreley Sanna-June (36. SSW)

4

Ich wollte euch allen nochmal danken
für die schnellen Antworten#danke

Träumt süßßß#liebdrueck